Die Geschäftsführerin Fr.Schäfer, Wempe Köln trägt z.B. eine Chopard oder Yachtmaster.
Druckbare Version
Die Geschäftsführerin Fr.Schäfer, Wempe Köln trägt z.B. eine Chopard oder Yachtmaster.
Hi,
der Verkäufer meines Konzis trägt Brätling Navitimer:
Gruß
Rudi :D
Der Herr Kröner aus Hannover trägt BREGUET......=)=)
und der affige Verkäufer von Wempe, trägt Schuppen auf seinem billigen Anzug. Die Uhr habe ich nicht gesehen....;)=)
Mitarbeiter Wempe Düsseldorf: Einer Sub Date und Tudor Chrono, ein anderer JLC Reverso in Gold mit Quartzwerk.
Birgit Lauer (GF R.Kern D´dorf): Müsste auch eine Sub Date gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnern kann. Mitarbeiterin R.Kern: Ebel Herrenuhr.
Hallo !
Beim Konzi Nitsch in Mannheim trägt der Junior Chef eine Daytona in GG, bei Konzi Kampheus in Karlsruhe trägt der Junior Chef eine Panerai 111, bei Konzi Eckstein in Saarbrücken die erst Verkäuferin eine DJ Medium in GG, bei Konzi Jock in Karlsruhe die Verkäuferin ein AK in Stahl mit Roseblatt.
Gruß Bernhard
Bei Epple in Wiesbaden trägt die GFin eine WG Daytona mit Lederband.......
Gestern nicht :-)
Sondern ??? ;-))
YM in weiß. War aber nicht die Obermogulin, die hat Urlaub.
Ich meinte aber jetzt die Obermogulin, die gute gute Frau R. ......... ;-))
Die hatte ich nur am Telefon, da konnte ich nix sehen, nur hören :-)
Die solltest du aber sehen, ist deutlich besser als sie zu hören........... ;-)) .......frag mal Percy......... ;-)))
Frau R... kenn ich seit Jahren, ich konnte nur nicht sehen, was sie gestern für eine Uhr trägt.
Dann weißt du ja wovon ich rede............
bei Wempe in Köln hat mich der freundliche Uhrmacher mit SS Daytona empfangen und ich fand´s sehr läääässssig ;)Zitat:
Original von Stoney
Moin!
Also mein Stammkonzi in Wuppertal trägt auch relativ viel Rolex, soweit ich das immer so sehen kann. Eine Stahl-Daytona hat er glaube ich nicht, das ist wohl auch von Seiten Rolex ziemlich verpönt. Man kann nicht von den Kunden erwarten, 10 Jahre auf den Wecker zu warten, und sich andererseits von dem Konzi mit einer D vor dem Gesicht rumwedeln lassen zu müssen. Das war jedenfalls die Argumentation meines Konzis. Auf jeden Fall scheint er selber ziemlich besessen von dem Virus zu sein, dass macht ihn mir so sympathisch!
Blues & Gruß,
Stoney.
... zumal das Handgelenk doch nicht ganz verkrorppelt war; will sagen er iss noch im Wachstum das war noch ein bischen dünn ( ..ich hoffe es auf jedenfall ) :D :D
... bei Wempe in Düsseldorf ne selbst zusammengestrickte
Sea Dweller mit ROTEM Sekundenzeiger.
Ich fand´s seeehr lässig. Hatte was. :gut: :gut: :gut:
Gruß,
Daniel
Florian arbeitet bei Wempe Düsseldorf???? 8o
scheisse, jetzt wisst ihr es .....:D:D:DZitat:
Original von PCS
Florian arbeitet bei Wempe Düsseldorf???? 8o
http://img.photobucket.com/albums/v3...D800x600_3.jpg
So sieht es etwas besser aus:
http://img198.imageshack.us/img198/2...6003neu3rg.jpg
Gruß
Harry
Ein Uhrmacher bei Rüschenbeck in Oberhausen trug ein Sub in der Hemdtasche. Insgesamt, sagte er, hat er 40 gute Uhren.
Gruß Manfred