Brexit! :ka:
Druckbare Version
Brexit! :ka:
Behrad ist aber nicht einfach nur „jemand“.
Darin liegt ja gerade das ganze Ausmaß der Tragik! #wirberuhigenunsallewieder :D
Lt. meinem "Haus- und Hof-AD" steht mindestens bei der 116610 eine Preiserhöhung an. Wann und wie hoch die ausfallen wird, wollte/konnte er mir nicht sagen. Wird aber noch bis Sommer passieren. (Ich vermute, hier wird der Wechselkursverlust zum Schweizer Franken ausgeglichen)
Na klar, los noch schnell kaufen vor der Preiserhöhung!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Erst wollten alle eine Preiserhöhung, damit die Batmans und Hulks im Safe noch wertvoller werden und jetzt ist es auch wieder nicht recht?
Bald hat auch wieder jeder hier seinen Senf dazugeben, ob es Sinn macht oder auch nicht.:facepalm:
Im Info-Thread: Verfügbare Rolex Sportmodelle bei offiziellen Rolex Konzessionären (II) herrscht doch auch Ordnung,
da kann man diesen Thread getrost zu machen.
PS: Hat schon jemand die neue Milgauss auf der Rolex-Homepage gesehen?
Habe auch meinen Konzi gleich angerufen, wie schon bei der neuen Pepsi wusste der noch nicht mal über die Milgauss Neuheit bescheid. :bgdev:
Was wollt ihr 2 trinken :dr:
Oh, wenn Behrad Champagner schmeißt, sage ich auch noch „Behrad ist nicht nur „jemand““....:flauschi:.
:D
Auf Behrad sein Wohl! :dr: