halo istvan,
konnte ich nicht einfach so abholen, wartete ich seit letztem jahr drauf, aber sind keine mehr gekommen, bis jetzt :D
Druckbare Version
halo istvan,
konnte ich nicht einfach so abholen, wartete ich seit letztem jahr drauf, aber sind keine mehr gekommen, bis jetzt :D
Glückwunsch!!!
=) =) danke dir, bild ist leider unscharf und draußen ist heute mit foto nicht so klasse.
find die uhr super schön (jetzt noch :D) , klasse ist gegensatz aus zifferblatt und lünette, die großer leuchtpunkte sind allerdings irgendwie gewöhnungsbedürtig, zeiger sind auch dicker geworden 8o. muss mir das krönchen erstmal in ruhe anschauen, bin noch gar nicht zu gekommen :D
grüße,
frank
Sch.... Fotos und Klasse Uhaa !
Man kann nur gratulieren !
Frank euch beiden viel Sbasss mitanandr !
Hallo Frank,
meinen herzlichen Glückwunsch. Auch wenn es negative Stimmen gibt, die LV ist ´ne klasse Uhr! :gut: Und was Besonderes ist sie auf alle Fälle!
@pete und diethelm
danke :gut:, super freude, mit dem schbasss klappts dann auch :D.
ungewohnt sind nach all den jahren die geschlossenen hörner, und die kleine leuchtet wie ne taschenlampe 8o
und das alles noch vor der preiserhöhung :twisted:
schöne grüße,
frank
Kannst mein Blatt mit kleinen Indexen und meine schmalen Zeiger im Tausch haben. Mußt auch nix zuzahlen. Intresse? :cool:Zitat:
Original von quaker3
...die großer leuchtpunkte sind allerdings irgendwie gewöhnungsbedürtig, zeiger sind auch dicker geworden 8o..
mfg ratte
hallo nager,
hamsterkäufe vor der wahl sonntag?? :D :D
wollt mir sowieso ne schwarze lünette ransetzen, understatement, würde dann ja mit deinem ziffer- und zeigersatz wieder passen ;)
Ich glaub du nimmst mich nicht ernst! :DZitat:
Original von quaker3
hallo nager,
hamsterkäufe vor der wahl sonntag?? :D :D
wollt mir sowieso ne schwarze lünette ransetzen, understatement, würde dann ja mit deinem ziffer- und zeigersatz wieder passen ;)
Hab das Werk schon draussen und jetzt willst du nicht mehr...
mfg ratte