Also ich würde sie kaufen. Wird es so aber wohl nie geben...
Druckbare Version
Also ich würde sie kaufen. Wird es so aber wohl nie geben...
Furchtbar, sollte AP machen, dort passt es zum Portfolio.
Bei der Grün/gelben GMT fiel mir spontan die „Haribo Pico Balla“ Werbung ein....:kriese:
Neee, meins ist es gar nicht
Ganz grausam
[QUOTE=fallv;6082587]Würdet ihr so eine GMT haben wollen?
Nein, wäre mir zu "Fresh"...wobei die eingeblendete Werbung (zumindest bei mir) eine andere Sprache spricht ;)
https://up.picr.de/35635239ne.jpg
Gruss, Felix
Komplett grün Lünette mit schwarzem Blatt gerne.
Ja, wäre eine schöne Sommeruhr :gut:
Nein.
Finde diese Farbkombination irgendwie nicht so......lecker :D
Niemals:op:
Sieht furchtbar aus.....
Nein!
Suche auch noch nach dem Sinn der Farbkombinationen (HARIBO-Eddition.)
Auch wenn die Ur-GMT eine rot/blaue Lünette hat, für mich ist die BLNR mit blau für den Tageshimmel, und schwarz für den Nachthimmel immer noch die logischste Variante.
So geht's mir immer bei der Blau-Roten, da denk ich immer an meine Schulzeit und den BAZOOKA Kaugummi vom Kiosk für 10 Groschen.
https://share-your-photo.com/5712f5abca
Saludos
Walter
NEE ;-) NEIN
Guten Abend
Wenn die so kämme. 🤔
Wären genau so Wartezeiten wie bei den anderen... 🤭 und alle wollen Sie.
Gruß Stefan
mit rotem 24 Stunden Zeiger sähe die vielleicht gar nicht so schlecht aus ;)
Hätte, wäre, wenn......kommt eh net.
So what.
In 15 Jahren ist die Haribo-Edition Megaviel wert :op:
Nicht so wie dargestellt. Logische Variante und m.E. zur GMT-Rolex Philosophie passend sind harmonierende Farben. Für Lünetten finde ich dunkle (harmonierende) Töne passend. Helle sind für die Zifferblätter geeignet. Dies wird auch deutlich, wenn die Rolex Kollektion (im Katalog) vor einem liegt. Somit währe das dunkle grün oder dunkel petrolgrün denkbar kombinierbar mit schwarz, angemessenem grau oder beige.8o
So setzt die Uhr in einer Nicht-Farbe dann mit einem Grünton einen tollen Akzent. Das wirkt wunderschön und sieht auch noch edel aus. Somit hätten wir dann generell eine Uhr für den Frühling entworfen. Na ja, es gibt in Grün die Hulk und die Kermit bei der Submariner. Zwei Farben adäquat zu kombinieren, erfordert ein bisschen Farbgefühl. :)
Wer von euch kann weiterhelfen und ggf. Bilder entsprechend bearbeiten, so dass die Rolex Designer einen Vorschlag von uns bekämen? Bei den vorgeschlagnen (vier für die Jahreszeiten?) Kreationen könnte dann vom Forum abgestimmt werden. Vielleicht kann an der Natur sich orientiert werden, die weiß wie die Farbe grün zu den entsprechenden Komplementärfarben bzw. Kontrastfarben zu kombinieren wäre. Ggf. währen auch zwei Grüntöne oder Blautöne wunderbar miteinander mit Fingerspitzengefühl zu kombinieren.
:jump:
Gegebenenfalls wären helle Töne möglicherweise in einer 34 mm GMT denkbar, so dass Wartezeiten für diese Frauen Sommeruhr gegeben sein dürften. Jedoch nicht für mich.;)
Also ich müsste sie zuerst mal sehen.
So schlecht sieht die garn nicht aus. Als der Frosch auf den Markt kam wollte die zu erst auch keiner.
Heute sehr gesucht.:op:
Wenn ich das schon wieder lese!
Die Leute würden diese Uhr kaufen wie blöd.
Bei den GMTs, Subs und Daytonas in Stahl kann Rolex gar nichts verkehrt machen - egal welche Ausführung käme, würden sofort wieder jahrelange Wartelisten entstehen. Jede Wette!