Original von R.O. Lex
Zitat:
Original von Seadweller1000
Ich bin wie immer neugierig und mich interessiert es einfach! Wie muss man den mit Rolex zusammenarbeiten um eine direkt zu bekommen?
Das würde mich allerdings auch interessieren. Ich will ja hier niemandem etwas unterstellen; Dir nicht und auch den Leuten von Rolex nicht.
Aber für eine eine kurze Zusammenarbeit (wieviele Firmen / Freiberufler arbeiten wohl mal kurz mit Rolex zusammen?) eine Uhr günstiger bekommen? Mit einem Zerti mit allseits unbekanntem Ländercode? Aber ohne Stempel? Dafür mit Rechnung? Über den rabattierten Preis oder über den Listenpreis, und in welcher Währung? Dazu Zollpapiere, wenn die Uhr doch in der Schweiz hergestellt wird?
OK, Du sagtest nicht, mit wem (Rolex Genf / irgendeine Länderniederlassung) Du zusammengearbeitet hast. War es ein Land, dann wäre dies doch schon ein Hinweis auf den hier noch unbekannten Ländercode. Ansonsten steht in Zollpapieren, zumindest in den deutschen, regelmäßig das Ursprungsland, d.h. das Land, aus dem die Ware eingeführt wurde. Auch das wäre ja ein Hinweis.
Ich glaube allerdings, daß Rolex andere Wege hat, sich bei Geschäftspartnern erkenntlich zu zeigen als durch Rabattverkäufe.
Oder ist LC 109 ein Geheimcode für unliebsame Schn***chen-Abgreifer und jeder Konzi lehnt die Annahme einer solchen Uhr mit Hinweis auf den fehlenden Händlerstempel in den Papieren ab?
Oder war Deine Neuerwerbung gar ein besonders günstiger Fang in der Bucht, Du bist Dir nicht ganz sicher ob die Uhr koscher ist und traust es Dich nicht offen zu sagen?
Fragen über Fragen ...