+1
Und aufgrund der Wetterlage in Down Under hab ich auch das Restwochenende abgesagt. Und ich wollte doch was kaufen in MUC!!!!!!! Jetzt gehe ich wohl leer aus!! Schade!
Druckbare Version
Großartige Uhren, danke fürs Zeigen.
Klasse Fotos und Uhren :gut:
Einmal alles bitte :)
Anhang 210571
Am meisten überrascht haben mich die 5212A und 5930G, einige andere waren wie erwartet fantastisch und andere wie die 5196 und die meisten Nautilus sind am Arm wirklich gar nicht mein Fall.
Ja 5212A. Großes Kino.
Tom, was Wristshots...:verneig::verneig::verneig:
Percy, Christian und Timo, Danke...
War eine tolle Veranstaltung, sehr professionell.
Wie immer nette Gespräche mit alten Freunden, neue Bekanntschaften und einen ganz großen Dank an die Profis von PP :gut:
Und natürlich klasse, diese außergewöhnlichen Uhren alle auch einmal so direkt miteinander vergleichen zu können.
Die nächste Traumuhr ist auch schon auserkoren worden ;)
Euch allen noch ein schönes WE
LG Martin
Tolles Event! Stellt Euch vor, alle Nicks haben ein Gesicht und eine Seele :jump: Das war MEIN Highlight!
Und klar, ganz nebenbei, viel, viel Patek und noch mehr Uhren :dr:
Und ich "musste" für einen guten Zweck (!) mit neuen Freunden bis früh morgens Zigarren paffen. Danke hier insbesondere an Butterich!
und damit jeder hier Spaß hat ein kleines Rätsel für die NICHT-Dabeigewesenen:welche Uhr trug Herr Michot, Chef Patek Deutschland?
Hinter jedem tollen Event stehen tolle Teilnehmer und insbesondere diejenigen, die es möglich machten: Percey und Patek, tausend Dank. War mir eine Freude, teilnehmen zu dürfen:verneig:
LG, Holger
Ich stelle eine weitere Rätselfrage: von welchem Hersteller ist die Uhr, die in den PP-Geschäftsräumen in München an der Wand hängt? Auch sie wurde gestern öffentlich gezeigt.
Ich weiß es. :flauschi:
;)
Und wer war der nette Herr :D, mit dem ich den Vergleich 5990 vs. SD50 machen durfte?
Von wegen, die 5990 sei pummelig und zu dick. Pah! :op:
So, das ich ist mein wichtigster Wristshot von gestern:
Anhang 210642
Danke an den freundlichen Forumskollegen ;), dass ich diese Uhr beim Mittagessen im Tageslicht anlegen durfte. :gut: Heute stellte sich heraus, was für eine wichtige Bedeutung dieses Foto für mich privat hat.
-> Meine Frau steht nicht sonderlich auf Uhren. Auch nicht auf Luxusprodukte und Geld ausgeben. Bzgl. des Uhrenhobbys gibt es manchmal (fast) Streit. Dies führte dazu, dass ich versuche, zuhause kaum über Uhren usw. zu sprechen. Natürlich berichtete ich kurz, dass das Event ganz toll war, aber nicht viel mehr. Dann saßen wir nach dem Frühstück so da und haben gelesen bzw. ich habe mir meine Wristshots angesehen. Bei genau diesem Bild rutsche meiner Frau, die neben mir saß, heraus: „Oh, die ist ja elegant. Eine richtige Uhr für einen Gentleman. Die steht Dir bestimmt im Sommer gut, weil Du immer so braun wirst.“ 8o
So ein Spruch von meiner Frau?! Sie mag (Stahl)-Nautilus gar nicht. Sie findet das Hobby manchmal „affig“ und „elitär“, im negativen Sinne. Und jetzt ist ihr eine echte und ungeplante Anerkennung der roségoldenen 5711 herausgerutscht. Ihr glaubt gar nicht, was ich heute deshalb für gute Laune habe. :D Das lässt nämlich hoffen, dass die Akzeptanz des Hobbys steigen könnte. :top:
Servus Christian, das Bild und die Uhr sind auch einfach mega geil.
Steht seit gestern auch auf meiner Liste und das obwohl ich auch bei Goldmodellen sehr zurückhaltend bin
Christian :gut: