Hoch!!
Hoch!!
nichts Neues ? :(
ich würde sie nehmen, wenn ich die Hütte nicht schon voll hätte...
hör mich aber nochmal um...
kauf ne grössere Hütte..
Platz ist nicht das Problem...aber jeden Tag mit zwei Hunden ins Büro, wär schon was viel...
....ach komm...gib dir nen stoss
mach Du doch....hab außer dem Riesenschnauzer auch noch zwei Kater die mir Abends zwar viel Freude bereiten, aber auch echt Nerven kosten...wenn die zum Beispiel in dern Seidenvorhängen im Schlafzimmer hängen...
Aber jetzt mal los.....werde ´mich jetzt mal ernsthaft um was küümmern...hoffe mal nicht nur ich!!! Also Jungs, das Mädchen braucht ein neues Zuhause!!
Bei mir wird gerade noch debatiert...da ich Studiumsbedingt schon meine Rotti-Dame bei meinen Eltern in Pflege geben musste liegt es im Moment an denen...bemühe mich aber redlich...
Zitat:
Original von Luis
mach Du doch....hab außer dem Riesenschnauzer auch noch zwei Kater die mir Abends zwar viel Freude bereiten, aber auch echt Nerven kosten...wenn die zum Beispiel in dern Seidenvorhängen im Schlafzimmer hängen...
Aber jetzt mal los.....werde ´mich jetzt mal ernsthaft um was küümmern...hoffe mal nicht nur ich!!! Also Jungs, das Mädchen braucht ein neues Zuhause!!
Katzen..in Seidengardinen...nett...
so wie es aussieht habe ich jemanden für den Hund. Da der Themenstarter seine PN's aber nicht abruft und der Interessent noch Info's in Punkto Kinder und anderer Hunde braucht......
Hat jemand die Telefonnummer von Ihm, oder kann Ihn benachrichtigen???
Hat er sich schon bei dir gemeldet, er war gestern um ca 22 paar zerquetschte hier im Forum :rolleyes:
Hat sich gemeldet..... :cool:
supper Info wenns klappt!!!! und footos
:gut:
gottseidank......
neueste info hund ist vermittelt
bekommt ein förster - der Rotti wird - denke ich - es dann gut haben.....
so gut sollte es immer gehen bei tiervermittlungen....
Ende gut ... alles gut ! :]
=)Zitat:
Original von d5r-dieter
gottseidank......
woow und nun fotos her..