-
Dann würde ich auch empfehlen, nach einer schönen Strandbude zu suchen, wie Matthias schon vorgeschlagen hat.
Bei Onkel Johnny‘s in Wenningstedt habe ich bei meinem letzten Besuch eine solche Gesellschaft gesehen. Ist dort also möglich. Aber terminlich vielleicht schon ein bisschen knapp?!
In List am Weststrand fällt mir noch das Wonnemeyers ein.
Viel Glück bei der Suche und der Ehe! :dr:
-
Wenn es weniger feierlich zugehen darf, dann finde ich LA Sylt nach wie vor super. Vielleicht bekommst den Carsten überzeugt :-) Onkel Johnny's ist auch ein guter Tipp von Frank. Natürlich gibt es noch mehr Lokale, aber bei sowas finde ich den Mix mit Meer einfach nett. Und bei Bedarf halt auch die Füsse in den Sand oder ins Wasser halten können. Bei allen 3 Locations wäre das auch gegeben. Das "neue" Wonnemeyer's in List ist nicht mehr so meines, aber alle 4e angucken und entscheiden.
-
Wie wäre es mit dem Coast oder wenn man Austern mag: Sylter Royal?
Alternativ der Königshafen in List oder das Landhaus Stricker (Bodendorfs oder 1784).
-
Wir haben es jetzt tatsächlich noch geschafft etwas zu finden, im Onkel Johnny's kriegen wir die Leute unter :gut:
Vielen Dank an euch :)
-
Freut mich, dass es geklappt hat! Dann wünsche ich eine schöne Feier bei ebensolchem Wetter!
Alleine der Weg dorthin (über den Campingplatz) ist für mich immer wieder ein Highlight - auch wenn ich den gefühlt schon hundertmal genommen habe.
-
wenn es etwas steifer sein darf, Jörg Müller, Westerland.
ich finde er bietet ein tolles preis/leistungsverhältnis.
ebenso gute weine. wir gehen eigentlich bei jedem insel besuch in dieses rest.
-
-
- Seenot Westerland
- Seekiste Westerland
Beide Restaurants sind absolute spitze. In der Seenot gibt es dazu sehr üppige Mengen. :gut: