Frag doch mal ob sie eine Blau-Schwarze Lünette draufmachen können. Dann wärst du der erste der eine bekommt!
Druckbare Version
Frag doch mal ob sie eine Blau-Schwarze Lünette draufmachen können. Dann wärst du der erste der eine bekommt!
Das wär doch mal was. :D
...neee, lieber das ganz schwarze, die wird ja nicht mehr produziert. Ein Unikat - Jubilee, neues Werk - schwarz - die schönste GMT...
Ja, das war bestimmt ein schöner Schreck! Hoffentlich wird es nicht zu teuer und ist wirklich nur die Lünette, die ersetzt wird.
Gruß Dietmar
... das muss Mann Montagsmorgens nicht haben, echt ärgerlich sowas. 8o
Wie nackt sie ohne Lünette aussieht. Interessant sie mal so zu sehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert und dass das Werk nichts abbekommen hat.
Ach herrje - und es ist nicht mal der 13te..... - fühl´ Dich getröstet; solltest Du Dich von dem Totalschaden trennen wollen, dessen Restwert sicher nicht mehr als eine alte Swatch beträgt, tausche ich gerne *duck und weg
eben. Revi gleich mit machen und gut. Ich denke das Inlay liegt bei 1,5k!? plus revi 2,2
deshalb: Uhr nie ablegen!!:dr:
...Fallhöhe war von der Küchen-Arbeitsplatte....keine Ahnung, wie hoch die ist.
sind meist so rund 90cm. Das sollte eine Rolex eigentlich aushalten, ist aber natürlich grenzwertig. Wünsche dir viel Glück, dass es "nur" das Inlay ist.
Martin, das tut mir sehr leid und leider, bei aller Sorgfalt, so was passiert halt leider wenn Leute wie Du und ich Ihre Uhren auch tragen und nicht nur weglegen für was auch immer.
Die Fallhöhe und der Aufprall auf Stein könnte natürlich wirklich auch innere "Verletzungen" verursacht haben. Da die Uhr ja leider sowieso für ein paar Wochen weg muss würde ich die Revi gleich mitmachen lassen. Aus einem einzigen Grund: Wenn's schlecht läuft und Du nach Rückgabe doch noch was entdecken solltest müsste sie ja nochmal längere Zeit weg.
Da stellt sich die Frage. Kann man sowas versichern? Bei meinem MacBook Pro geht das, ich habe das geleast und gleichzeitig eine Versicherung dabei, die Diebstahl, versehentliches Fallenlassen oder ein versehentliches Verschütten von Kaffee auf die Tastatur abdeckt.
Und versehentlich war ja das Herunterfallen deiner Pepsi.
Das tut mir so leid. :-( hoffentlich wird es nicht so teuer und geht schnell!
Zufällig habe ich gesehen, dass die Pepsi Lünette wohl sehr häufig gekauft und auf andere Uhren gebaut wird :
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios
Aber mir deiner kann man nichts mehr machen. :(
Tut mir sehr Leid für dich, Martin! Aber immerhin trägst du deine Uhren. Shit happens, wird schon wieder :gut:
Was für ein ****!!! :kriese:
War auch mein erster Gedanke. ;)
Und auch da ist was dran. Schaut ein bisserl aus wie die alten Spiegeleier Navitimer.
Wenn die Uhr noch da ist - ein paar mehr Aufnahmen wären da tatsächlich nicht so uninteressant. :gut:
Drücke die Daumen, dass das gute Stück schnellstmöglich wieder wie neu bei Dir ist.....
Was für ein Glump 8o
Würde ich reparieren lassen und dann sofort verkaufen :op:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Moin,
kann nur besser werden, wenn die Woche so beginnt. Ich kann Deinen Ärger sehr gut nachempfinden. Ist mir ähnlich ergangen bei einem winzigen Steinschlagschaden (im Sichtfeld) Rep. Kosten ca. 1500€. Normalerweise müßte man ihn nicht reparieren lassen, aber der TÜV will es so.
Ich finde die Keramiklünetten passen irgendwie nicht zu den Rolex Uhren. Kurz angeeckt und schon ist das Teil im Eimer. Rolex wird es freuen.
Peer
...man könnte die entstandene runde Nut einfach mit Silikon ausfüllen...
*duckundweg*
Aber ein paar Nahaufnahmen wären in der Tat nicht schlecht - sieht interessant aus. Gibt es keine Saphirglas-Lünetten?
Das wird wieder! :gut:
Stell Dir nur mal vor das wäre Dir mit nem perfekten Bakelit Inlay einer 6542 passiert; da relativiert sich der Ärger ganz schnell! :D