Ich würde meinen Wartelistenplatz gegen eine 116500 tauschen :gut:.
Wiener, mach doch mal ein eigenes Forum für Auktionen und schlechte Fotos auf!
Druckbare Version
Ich würde meinen Wartelistenplatz gegen eine 116500 tauschen :gut:.
Wiener, mach doch mal ein eigenes Forum für Auktionen und schlechte Fotos auf!
Sehr gute Idee, wenn es richtig umgesetzt wird! :gut:
@bashing: hört endlich auf damit, Leute zu bashen, die ihr nicht kennt! Mir ist die Neuvorstellung einer interessanten, wenn auch manchmal kontroversen Uhr tausend Mal lieber als das sinnbefreite Gesülze einiger „Witzbolde“ hier! :flop:
Kerl, was rauchst du für ein Kraut? :rofl:
500 Flocken :D ...
Ich bin dafür, alle Rendite ***** raus
Vintage in Bezug auf die Uhren oder die Forenuser ? :bgdev:
Ich bin neu hier im Forum, aber seit fast 20 Jahren im Vintagebereich unterwegs. Habe mich aus dieser Leidenschaft heraus hier angemeldet.
Nach 3 Monaten des Mitlesens und dem 23. thread ob eine Uhr nun verklebt weggelegt werden soll oder nicht, finde ich die Idee gar nicht
so abwegig. Ich gehöre wohl zu einer Minderheit hier, der seine Uhr nicht kauft um sie im Safe aufzubewahren, sondern um sie zu tragen, sich an ihr und eventuell an ihrer Geschichte zu erfreuen.
Der Vorschlag wird hier wahrscheinlich als völlig absurd zerredet werden und ist sicherlich auch nicht umsetzbar, aber ich finde der wiener ist einer der Wenigen der hier auch mal „Leben“ reinbringt. Natürlich neben den Koryphäen hier, die wirklich Plan vom Thema Vintage haben.
Und was das bashing angeht hat Tom leider recht. Auch das ist ein Grund warum ich mich hier nicht mehr einbringe und Uhren meiner
Sammlung vorstelle.
Offensichtlich steht dies aber eh hier nicht mehr im Vordergrund.
Sind bloß die Gedanken eines Neulings, der jetzt sicherlich auch gleich gebasht wird=(
Dafür.
Die Qualität eines Forums wird nicht durch das Eintrittsgeld bestimmt sondern durch die handelnden Personen. Aber Heinz es gibt sicher eine Möglichkeit einer freiwilligen Spende für Dich.
Das Umfrage Ergebniss spricht deutliche Wort :rolleyes:
Ist Euer Stammtisch so langweilig?
Hmmmm
Oder lieber ein eigenes Forum gründen? Macht glaube ich mehr Sinn.
.
Das darüber diskutiert wird, zeigt, wie unzufrieden viele Mitglieder zu sein scheinen.
Pro.
Alles ab Hygienekeramik ist für mich nicht interessant, und nicht mehr das, was mich an Rolex mal begeisterte.
Beste Grüße,
Dirk