Anfang Juni 2018 wurden die ersten BLRO in D ausgeliefert, meine kam am 09. Juni zu mir
Druckbare Version
Cool geschrieben, Percy, wie immer - ich weiss, dass Du mit dem Blau nicht klar kommst, ich finde es saulässig - gäbe es die Pepsi nicht, die über ALLEM steht, ich würd für die neue Batman Schlange stehen !!! :)
Ich bin überzeugt davon dass vielleicht noch dieses Jahr die neue 126710LN am Oyster kommen wird... Spätestens zur Basel 2020.
Ansonsten wirklich ein sehr schöner Bericht :dr:
Was macht Dich da so sicher? Also ich lese aus Percys Bericht eher das Gegenteil
Hab mit Freude deinen Bericht gelesen, Percy
Mir gefallen beide Versionen, egal mit welchem Band.
Da ich die alte mein eigen nenne, brauch ich mir wegen Wartelisten etc. keinen Stress machen
Na ganz einfach, es gab schon immer eine schwarze GMT und die gab es schon immer am Oyster.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das Rolex die klassischte aller GMTs einfach aus dem Sortiment nimmt. Nicht jeder mag das Jubilee und nicht jeder will mit einer bunten Uhr in der Arbeit erscheinen...
Ich finde dass die ins Sortiment gehört, das wäre nämlich so als ob man die schwarze Submariner einstellt und nur noch die grüne anbietet.
Schöner Bericht :gut:
Nope. Das sicher nicht. Was nächstes Jahr ist, steht in den Sternen. Die Stimmen in Basel waren allerdings sehr eindeutig, dass dies (erstmal?) nicht passieren wird.
Vermutlich wird man das Thema GMT nun auch erstmal abschließen und sich - endlich - der Überarbeitung der Submariner Reihe widmen.
Vielleicht sind die GMT Modelle auch nicht gut gelaufen?:ka:
Die BLNR erfreut sich auch erst seit Dezember erhöhter „Aufmerksamkeit“
Es bleibt spannend!
Quark, die sind gut gelaufen und waren bis vor etwas längerer Zeit auch verfüg-/kaufbar
Schöner Bericht :gut:
Lustigerweise geht ging es mir mit der Pepsi immer so wie dir mit der Batman. Allerdings darf man das ja nicht zu laut sagen, da man sonst Gefahr läuft von einem wütend Mob Pepsi Verehrer erschlagen zu werden :rofl:
Die Batman hat mir schon immer viel besser gefallen als die Pepsi, ich hab mit der Kombi Blau/Rot immer schon so meine Schwierigkeiten.
Die aktuelle Pepsi gefällt mir aber gut, wohl auch weil es eher Lila und Burgunderpink als Blau/Rot ist.
Das diskutierte Jubilee mag ich an der GMT sehr. Kommt extrem lässig.
Als Normalkunde, der beim Konzi zuvor zwei Nicht-Rolex-Uhren gekauft hat, hatte ich eine Wartezeit von über 1 Jahr bei der alten Batman. So easy breezy gut verfügbar war sie vor Dezember 2018 also auch wieder nicht.
Die BLNR hat sich schon immer gut verkaut und war nie leicht verfügbar. Auch die Version mit schwarzer Lünette war kein Langsamdreher.
Das stimmt so nicht ganz. Die BLNR gab es m.W.n. eine zeitlang (2015/2016?) grau ein ganz paar Hunderter unter Liste und beim Konzi wartete man auch nicht lange ...
Da muss ich Robert Recht geben, Frank.
Ich hab meine 2014 beim Grauen unter Liste gekauft.
Toller Bericht, Percy!:gut:
Danke für den Review, Percy!:dr:
Für mich war die 116710BLNR ein eher unbeliebter Platzhalter für die 126710BLRO. Das Jubilé-Band läßt die Sympathiewerte auch nicht wirklich steigen!