Vollgold für mich bitte nur am Vollgold Band. Gummi sollte man Hublot oder im besten Fall AP überlassen.
Vollgold mit Leder nur bei Vintage Kram wie z.B. 1803. Und selbst da sieht das VG Präsident um Welten besser aus.
Druckbare Version
Vollgold für mich bitte nur am Vollgold Band. Gummi sollte man Hublot oder im besten Fall AP überlassen.
Vollgold mit Leder nur bei Vintage Kram wie z.B. 1803. Und selbst da sieht das VG Präsident um Welten besser aus.
Nach über 14 Tagen ( kann es selbst kaum glauben das eine Uhr so lange bei mir geblieben ist ) ,
Oysterflex trägt sich total angenehm , wenn richtig eingestellt.:gut:
Ich habe mir nun noch ein Easylink geholt und somit auch die letzten 2mm angepasst.
Das EL ist insgesamt ja etwas grösser , so das dadurch schon im eingeklapptem Zustand eine kleine Erweiterung zu dem normal verbautem Anschlussglied entsteht wenn es in der gleichen Schliessenrastung verbaut wird.
Nun von morgens bis morgens perfekt am Arm ( ich trage meine Uhren 24/7 ),
hatte ich zuvor bei Wärme und Nachts das Gefühl es sei einen Tick zu eng.
Alles in allem hat diese Kombi der 116655 ja auch das perfekte Gewicht. ( ca. 160 gramm )
Ich habe ja auch sämtliche Vollgold Modelle schon durch und empfand diese durchweg einfach zu schwer. ( meist so 220 gramm )
Abgesehen davon finde ich die Kombi Rose und Schwarz gelungen und auch die Ablesbarkeit ist sehr gut durch das matte Ziffernblatt.
Ich hoffe nun das der Flipper nicht so schnell wieder ausbricht...
Hat auch diesmal wieder nicht lange gehalten die "Liebe"
Hab die Uhr einmal per Zufall gesehen bei einem Mitreisenden neben mir.
Boah, mich hats gleich gerissen! Bin normalerweise kein Kautschuk Fan, aber das Teil ist der Hammer
Mensch Joerg, die stand dir sooo gut. Ich habe meine zwar auch nicht so oft um. Aber immer wenn sie mal wieder dran ist freu ich mich das ich sie habe. Wenn die Begehrlichkeit erhalten bleiben soll muss man ab und zu mal eine Pause einlegen. Dann kann die Liebe neu entflammen :op:
Ich habe mit der 216570 WD am RubberB in orange zwar nur die „preiswerte Variante“, kann aber sagen, dass dieses Band gerade im Sommer oder Urlaub (Sand & Salzwasser) das Beste ist was ich je getragen habe.
Bei den fünfstelligen mag ich wenn die Uhr am Handgelenk etwas Spiel hat. In der o.g. Kombi trägt sich die EX II jedoch noch besser als mit dem Stahl-Band. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies durch das höhere Gewicht bei den Gold-Modellen noch mehr auffällt.
Matze, Carsten,
Ich war wegen der Größe immer hin und her gerissen. Auf Dauer konnte ich so nicht glücklich sein.
Hab aber nun ein easy link über, falls jemand diesen Luxus haben möchte...
In HH noch an Deinem Handgelenk bewundert, Joerg. Aber wat mutt, dat mutt.
Zweifel machen auf Dauer nicht glücklich.
Dann bin ich lieber konsequent obwohl die Uhr ja auch schon ziemlich lange bei mir war....
Hätte ich hier jeden Wechsel oder neue Uhr vorgestellt so glaube das dies selbst hier schon extrem aufgefallen wäre.
So kann ich wenigstens immer noch über meinen Freund Hotte lästern....
:gut: :D
Ich finde es geht nix über die Rolex Stahlbänder !
Zu einer Rosé-Gold-Uhr?
I love it ....
https://up.picr.de/36230443mr.jpeg
Ist ja auch eine Schöne :gut:!