Sehr fein, danke, schöne Teile, viel Passion!
Druckbare Version
Schon älter; aber dennoch intetessant
http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-959574.html
Schönes Video, hab ich gerne angeschaut.
Ich meinte das gar nicht auf Rendite bezogen. Glaube auch nicht, dass ihm das wichtig ist.
Wundert mich tatsächlich nur, dass er mehrere Uhren vollverklebt trägt, z.B. die Vollgold Daytonas ...
Was hat denn dazu gesagt?
Genau, danke Vanessa
https://watchesbysjx.com/2015/05/joh...bob-maron.html
Das ist doch wieder so ein typisches USA-Ding. Bob hat John vermutlich die Uhren gegen irgendwas anderes getauscht oder das Geld erstattet, daraufhin hat er die Klage zurückgezogen. Bob hat ihm bestimmt gedroht, dass er wegen Rufschädigung auf 25 Mio $ oder sowas gegen ihn klagt, denn wenn öffentlich bekannt ist, dass er für horrende Summen Fake Watches verkaufen sollte, trauen ihm die Ladies in Beverly Hills nicht mehr....
Wenn Rolex bei einer Prüfung in Genf festgestellt hat, dass es Fakewatches sind......
Hab gerade mal Google bemüht. Wenn ich das richtig interpretiere, gab es kein Urteil.
Da es auch nie eine Gerichtsverhandlung gab....?
Cooler Typ ++ cooler Film ++ coole Sammlung !!
Da liegen über 10 Mio auf dem Tisch und er trägt eine PP 5164 - ok !! :supercool:
Es wird beispielsweise im Bericht gesagt, dass er die Rainbow trägt und dabei wird die verklebte Gelbgoldene gezeigt. Das ist möglicherweise nur ungünstig geschnitten, da die Weisgoldene eindeutige Tragespuren aufweist. Er muss sie ja nicht beide tragen.
Es gibt auch Leute die tragen die Uhren solange mit Folie, bis diese von selber abfallen...
Ich finde den Typen absolut sympathisch und man merkt seine Leidenschaft, wenn er anfängt über die Uhren zu reden.
Gerade die Einstellung zur Rainbow (keine Gedanken machen, sondern einfach tragen; wer sie trägt hat genau das auch verstanden, etc.) finde ich super.
Ich finde es toll, dass Jon überhaupt nicht rumprotzt, sondern echte Leidenschaft zeigt und eben genau weiß, was er da trägt und welche Geschichte diese Uhren erzählen.
Coole uhren , cooles video. Hillft naturlich dass er teil eigentümmer ist von Hodinkee..