Haaaaaaallllltt!! Ohne Bilder glauben wir nichts!!
Druckbare Version
Haaaaaaallllltt!! Ohne Bilder glauben wir nichts!!
Also gut, noch schnell ein Foto, ist schon richtig Klasse :jump:
Anhang 207285
Klasse, dass es jetzt schon Neo-Vintage beim Konzi gibt.
Krass! Alles richtig gemacht!! Viel Spaß mit der Ex II! :gut:
Sehr geil! Glückwunsch! :dr:
Om Mann, wie geil!!! Herzlichen Glückwunsch, so was kommt wohl eher selten vor.
Gruß Dietmar
Das ist ja mal ein Glücksgriff... :dr:
Wer hätte die nicht auch gerne mitgenommen... und dir viel Freude mit dem guten Stück
Eine sehr gute Entscheidung, die bei den meisten von uns wohl nur Sekunden gebraucht hätte.
Tolle Uhr! :dr:
Tolle Uhr - Glückwunsch und viel Tragespaß damit :dr:
Sehr cool ! :dr:
Eine der meist unterschätzten Referenzen
Glückwunsch
zahlt man da den aktuellen LP oder den damaligen?
Super!! Glückwunsch
Wahnsinn. Sehr schöne Uhr mit, wie ich finde, persönlichem Potential. In meinem Fall hat sie sich von einer grauen Maus in meinem Portfolio zu einer meiner Lieblingsuhren entwickelt.
Glückwunsch, die hätte ich auch sofort gekauft. :dr:
lg
Geraldo
Danke Leute für die netten Kommentare. ist doch egal was ich bezahlt hab, auf jeden Fall eine tolle Uhr und ich bin sehr happy. Die 16570 war ja lange ein Mauerblümchen aber ich finde sie ist eine der schönsten 5-stelligen und absolut perfekt im Sommer mit dem weissen Blatt.
Da bin ich vollinhaltlich bei dir! :gut:
Das stimmt, ich versuche meine auch immer wieder vom neuen Besitzer zurückzukaufen - aber er bleibt hart...
Tolle Geschichte. :gut: Die Referenz war meine erste Rolex und die einzige, der ich wirklich hinterher trauere... Falls einer etwas über eine ExII weiß, die zu verkaufen ist, gerne PN an mich. :dr: Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Beim Bilder machen ist mir aufgefallen das die Zahl 31 eine gelbliche Verfärbung hat. Wohl ein Lagerschaden. Hat jemand so etwas schon gesehen? Konzi meint er tauscht die Datumsscheibe aus.