Strange, mal gefällt sie mir mal nicht, aber Richie an der Kamera liegts nicht :D
Druckbare Version
Strange, mal gefällt sie mir mal nicht, aber Richie an der Kamera liegts nicht :D
Das stimmt auch, solche Profis im Fotografieren wie Hannes und du und einige andere bin ich noch nicht. Werde mir in Zukunft mehr Mühe geben. ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
aber Richie an der Kamera liegts nicht :D
Hehe - also ich meinte damit natürlich, dass ich gerne mit Rat und Tat beiseite stehe.
Michael, danke für das Angebot. Da werde ich drauf zurückkommen. ;)
Zu SPÄT !!!
Habs schon getan !
Eine Anleitung findest du HIER
Achja und wenn irgendwie geht immer OHNE BLITZ !!
Ich war gestern beim Omega-Konzi und habe mir die Seamaster Professional angesehen, das normale Modell und das 007-Modell.
Die Uhr macht einen guten Eindruck und ist auch "ganz schick", allerdings finde ich rd. 2.000 Euro für die Uhr dann doch etwas happig. Da bekomme ich ja schon nen anständiges Krönchen für.
Aber vielleicht gibt's irgendwann mal ein Schnäppchen :D
Hallo Olly,
die Seamaster Professional kostet keine 2000?.
Listenpreis ist ohne 007 Logo 1570?, mit Logo weiss ich nicht.
Aber da bei Omega immer noch ein paar Punkte gut zu machen sind, solltest du sie auf jeden Fall für 1200? bekommen können.
Liegt natürlich auch an deinem Verhandlungsgeschick. ;)
Zitat:
Original von Richie
...
Listenpreis ist ohne 007 Logo 1570?, mit Logo weiss ich nicht
...
Preis der Limited Edition 007 lt. Konzi: 2.195 Euro 8o (... wenn er sie "besorgen" kann)
Vergiß die Limited Edition. Viel zu teuer und ich weiss nicht, ob du auf das Logo in 10 Jahren auch noch stehst. :rolleyes:
Wenn dann die normale Variante, das ist zumindest meine Meinung.
Ich warte mal ein wenig ab ... sicherlich läuft mir irgendwann ein Schnäppchen über den Weg 8)
... oder ich kaufe die Limited Edition für rd. 130 Euro :wall: :wall: :wall:
LOL, in weiss auch noch. :wall:
Ich hatte die SMP in schwarz bevor sie durch die SD ersetzt wurde. Hatte nie Probleme, zuverlässige Uhr mit besserem Gangergebnis als die SD. Am schwarzen NATO-Strap ein unschlagbarer Blickfang.
Wollte die SD u.a. wg. der durchbohrten Hörnern zwecks leichtem Bandwechsel...unnötig zu sagen daß es ne Y wurde...;o)
Grüsse
Wie oft hast' eigentlich schon auf Nato gewechselt?Zitat:
Original von yorck
Wollte die SD u.a. wg. der durchbohrten Hörnern zwecks leichtem Bandwechsel...unnötig zu sagen daß es ne Y wurde...;o)
:))
Hüstel...noch nie!!! Mit meinem Dentisten-Instrumentarium würde ich wahrscheinlich die ganze Uhr zerkratzen...lol!
Grüsse
P.S.: Du hast nicht gerade ein SD vs. SMP am NATO-Strap Pic an der Hand?!