Richtig, richtig tolle Geschichte und Uhr!:verneig:
Ich freu mich mit dir!
Druckbare Version
Richtig, richtig tolle Geschichte und Uhr!:verneig:
Ich freu mich mit dir!
Schöne Geschichte und super Uhr :jump:
Perfekt, Matthias! Solche Geschichten passen wunderbar in dieses Forum :gut:
Schöne Uhr und Danke fürs teilen der Infos....:dr:
Schließe mich in allen schon erwähnten Punkten gerne an :dr:
Schön wenn man auf 40 Jahre Rolex Leidenschaft zurückblicken kann, ich komme leider erst auf deren 7 Jahre
Tolle Story! Da schmerzt es mich richtig, dass ich meine erste Rolex damals verkauft habe.
Es ist sicherlich ein großer Unterschied, ob man sich sie Uhr einfach mal gekauft hat, oder ob es, wie in Deinem Fall,
ein Geschenk mit einer damit verbundenen Geschichte ist.
Weiterhin viel Freude mit der 1655!
Tolle Geschichte und Uhr. Was mich auch interessieren würde wie oft du einen Service in den letzten 40 Jahren gemacht hast weiterhin viel Freude mit der tollen Uhr
Weiterhin viel Spaß mit DEINER Ex II :dr::dr: - schön, daß es auch noch solche Uhrengeschichten gibt :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, zur tollen Ex II und offensichtlich angenehmen Reise! :gut:
Hammer Matthias, das ist pure Liebe zu einer Uhr !:dr:
Ich finde die Story und die Bilder fantastisch!
Meine erste Rolex (16710) hatte ich von meinem Vater zum Diplom bekommen. Die war überall da wo ich auch war!
Der Älteste hat letztes Jahr eine Pepsi zum Abitur bekommen. Habe ich 2007 gekauft und in den Safe gelegt.
Neulich hatte ich ein langes Gespräch mit nem anderen „Bekloppten“, wir sind beide froh, dass die „Erste“ noch da ist und do viel erzählen könnte.
Die Wertschätzung erkenne ich jetzt auch bei meinem Sohn. Das ist toll
Das ist mal ein vorausschauender Vater. Chapeau!
Matthias wie schön wenn eine Uhr eine solche persönliche Geschichte erzählt. Auf die nächsten 40 Jahre:dr:
Klasse!!! :dr:
Abi 1979 - immerhin war ich da schon im festen Aggregatszustand ;)
Ich glaube, die hätte ich auch genommen, aber sag mal - die gab es einfach so beim Konzi?? Und Ihr machtet Euch keine Sorgen wegen Renditeverlust durch Gravur im Boden? Verrückte Welt, damals :D
:winkewinke:
Genial :verneig::verneig::verneig:
Weiterhin noch viel Spaß an deiner Uhr, ich hoffe unser Sohn behält seine Uhr so wie in Ehren.
tolle 1655 und klasse Story :dr: und natürclich auch super Bilder :gut:
Wow sehr schöne Bilder :gut: Uhr und Hintergrund super!
Wau, super schöne Uhr...:gut::gut::gut:
40 Jahre alt, würdest Du mir mal sagen wie oft die im Service war.