Sorry, hab vergessen, wie üblich meine Posts mit: „Sarkasmus Ende“ zu kennzeichnen.
Druckbare Version
Sorry, hab vergessen, wie üblich meine Posts mit: „Sarkasmus Ende“ zu kennzeichnen.
@UliB Ist ja auch absurd. In diesem Thema sehe ich eine wunderbare 1655, keine Neuigkeiten, aber Wahrscheinlichkeiten, die schon häufig mitgeteilt wurde. Alles gut.
Jehova :op:
Interessanter, gut geschriebener Bericht, Danke
Danke Matthias.
In ein paar Tagen sind wir dann ja alle schlauer.
Ich denke Rolex wird in diesem Jahr für einige Überraschungen sorgen.
Wenn jemand seit 40 Jahren beim gleichen Händler Uhren kauft, der ihn bittet, seine vor 40 Jahren gekaufte Explorer anzuziehen, damit er sie seinen Kollegen zeigen kann und ihm dann "nebenbei" die letzte verfügbare Batman anbietet, auf die andere hier scheinbar jahrelang vergeblich warten, dann finde ich den Wahrheitsgehalt der Händleraussagen gegenüber ihm schon recht hoch. Für mich stellt sich dann eher die Frage, ob der Händler es so gut findet, dass seine "geheimen" persönlichen Informationen öffentlich mit Angabe der Herkunft genannt werden?!?
Danke für den Bericht, Matthias! Und lass Dich von den teils entbehrlichen Kommentaren nicht ärgern!
Danke für die Infos, sehr interessant; ich finde es schön die Uhr einem anderen Sammler zu überlassen.
Gruß
Frank
Ich war schon kurz davor, mir eine gebrauchte 116713LN zu holen. Vielleicht warte ich doch nochmal bis nach der Baselworld ab.
Danke für den Bericht! Wie immer sehr spannend!
Ich finde es gut, dass du die BLNR nicht mitgenommen hast. Was will man mit einer Uhr, die einem nicht gefällt? Du bist halt kein Renditekoffer :dr:
Naja, geheime Informationen.... Bisschen übertrieben. Also ich für meinen Teil bezweifele nicht die Informationen vom TE. In Teilen, habe ich ja, wahrscheinlich genau vom selben "Informant", die gleichen Infos bekommen. Es ist halt nur komisch, dass die Infos einmal als Quatsch und ein anderes mal als Wahrheit hingestellt werden.
Ha..ich wusste doch, dass plötzlich aller der Airking hinterherrennen!:bgdev:
Danke, für die News und das Bild von der ge..n Ex!
@Uli: ich habe es dir damals abgekauft, genauso wie Outlaw und jetzt dem Prof
Ob es so stimmt, sehen wir in wenigen Tagen!
Stephan, dass du trotz deines Jobs so leichtgläubig bist. :D
Aber ich habe es den drei von dir genannten ebenfalls abgekauft.
Schön zu lesender Bericht und gut dass du die BLNR nicht mitgenommen hast wenn sie die nicht gefällt. Nebenbei schafft das Vertrauen beim Konzessionär.
Vielen Dank für den Bericht :dr:
Eine sau coole 1655! :ea:
Danke für den Bericht und auch deine Fotos aus Interlaken.
Eine GMT Coke am Jubilee wäre auch sehr cool.
Ich hoffe sehr stark, dass dieses Jahr die GMT Palette etwas ausgeweitet wird und dadurch auch eventuell mehr GMT Fans beliefert werden können.
Prinzipiell stelle ich mich aber darauf ein mich auch heuer wieder auf eine Liste setzten zu lassen - für eine Uhr - welche ich (wenn überhaupt) in den nächsten 3-5 Jahren bekomme... :ka:
whow, schon wieder eine Orange Hand.
Danke für die Einblicke und Respekt vor deiner Haltung in Bezug auf das "liegenlassen" der BLNR. Aber ich denke diesem Umstand ist es auch geschuldet weswegen du überhaupt eine angeboten bekommen hast.