:rolleyes: 8o wat is denn dat?
naja , wenn´s gefällt :rolleyes: :rolleyes:
Druckbare Version
:rolleyes: 8o wat is denn dat?
naja , wenn´s gefällt :rolleyes: :rolleyes:
Zitat:
Original von Hannes
My Glasbackbaby :D
Sagt was Ihr wollt. I don´t care! Es sieht nur geil aus!!!! =)
Vor zwei Wochen wurde Maß genommen und heute durfte ich
bei der letzten Feinarbeiten der individuellen Anpassung eine
gute Stunde zuschauen.
Coole Sache :gut:
Ich tendiere zwar auch eher zu original Rolex Bauteilen, sieht aber mega mäßig gut aus so ein Glasboden :gut: Falls Du das nötige Kleingeld besitzt, kannst Du ja mal eine Daytona noch zusätzlich skelettiren lassen :cool: Dann siehst Du auch von vorn das Werk plus Zeiger und das, was vom Zifferblatt noch übrig ist :) Ist aber ein mords Aufwand und bedarf einem höllischen Fingerspitzen Gefühl, eine Uhr zu skelettieren 8o Wird nicht billig sein... :oops: :twisted:
Hannes, supergenial :gut:
die Uhr, der Glasboden ist natürlich großer Mist. Aber Du kennst meine Meinung dazu ja ;) :D
du bringst mich auf ideen perpetual :D
Loooohos Kiki, dein Einsatz!!
Wat is, bisse nich online???
Trotzdem mal was anderes. :gut:
mir gefällt der Glasboden :gut: :gut:,das Werk kann sich doch sehen lassen ;) :D
Ich sag' nix. Naja. Doch. Ich hab's geahnt....Zitat:
Original von Hannes
Sagt was Ihr wollt.
Hat schon was wenn das Werk sichtbar wird
Warts ab mein Lieber. Mogen siehst Du es ja live ;)Zitat:
Original von PCS
Ich sag' nix. Naja. Doch. Ich hab's geahnt....
Dann reden wir nochmal drüber... :P
Is nix für mich. ;)
Die Bilder wie immer erste Sahne, besonders das erste, traumschön. =)
Doch so neugierig wäre ich wohl nicht, das Werk einer meiner Uhren zu sehen. Aber wenn's gefällt, bitte. Ist ja mit wenig Aufwand wieder zu korrigieren.
ES MUSS RAUS:
NED ORSCHINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ES MUSS RAUS:
NED ORSCHINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
Na endlich!!!! :gut: :gut: :gut: :gut:
Wir haben alle schon sehnsuechtig darauf gewartet!!! :D
:muede:
Mir hat Watchis gefallen, mir gefällt auch deiner. Obwohl: deiner ist poliert und das finde ich besser.
sieht auch auf der daytona besser aus keine frage, aber an der GMT geht nur gebürstet, frag mal hannes der hat sie beide gesehen....
ok der uhrmacher sagte dass auch, aber von optik hatte der nicht so recht ahnung, nicht wahr hannes :D
Glaub ich sofort.
Schaut geil aus.. Halte es auch nicht für so einen schwerwiegenden Eingriff an der Orginalität wie bei roten Zeigern... ;) :D
Zitat:
Original von b-e-c-k-y
Schaut geil aus.. Halte es auch nicht für so einen schwerwiegenden Eingriff an der Orginalität wie bei roten Zeigern... ;) :D
BITTE!! 8o 8o 8o 8o 8o????????
na ist doch mit wenigen Handgriffen wieder ausgetauscht. Aber oben dran kommt man schon aufwändiger- weisst Du doch von Deiner Mikrofusseloperation... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von b-e-c-k-y
BITTE!! 8o 8o 8o 8o 8o????????
Außerdem finde ich, daß sich der Blick auf ein schönes Uhrwerk lohnt! Wenn ich mir überlege, was einen so manches aus einem Glasboden anlächelt 8o - und dieses Werk war nichtmal dafür gedacht... :gut: