DER Wahsinn......big congrats zu diesem Traumstück :gut:
Druckbare Version
DER Wahsinn......big congrats zu diesem Traumstück :gut:
Ihr seids ja alle :stupid:
LOL nein - im Gegenteil!! Superschöne Uhr, wahnsinns Zustand... Auch haben will!
Wo ist der verdammte NEID Smiley??? :D
Sehr schönes Stück, Peter - freu mich für Dich ! =)
Glückwunsch zum Sahneteilchen :gut:
Herzlich Glückwunsch. Nicht so leicht zu finden komplett.
Danke für Eure netten Gratulationen.
Wie schon erwähnt: Werner hatte sie entdeckt und mir sofort und massiv zum kauf geraten. Kommt nix besseres mehr, war sein Tenor. Also MUSSTE es sein!!!
Im Einzelnen: Bevor der Händler sie kaufte und wohl mit einem satten Aufschlag an mich weitergab, hat sie nur einem Vorbesitzer gehört. Sagt jedenfalls der Händler. Ein Lehrer, der sie sich 1986 (also 1016 mit Hacking Second) zum Examen gekauft hat. Er ließ unlängst die Uhr schätzen und verkaufte sie sofort, als er hörte, was er dafür bekommt.
Wenn der erst hören würde, was ich jetzt bezahlt habe ;(
Wie das Bild zeigt, ist wirklich alles dabei. Und sie hat im Juli eine komplette ROLEX-Revision bekommen. Band ist vermutlich ein neueres; es ist nämlich in Top-Zustand, kaum ausgeleiert. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich ein neues kaufen müsste.
Zifferblatt ist orischinal - jedenfalls leuchtet es nicht. Wer was dazu sagen kann, ob es vielleicht früher einmal gewechselt wurde - nur zu.
Habe bös geschwitzt, weil ich da einfach mal so ein nettes Sümmchen an einen Unbekannten überwiesen habe. Und stellte mir vor, wie ein leerer Karton an mich geliefert wird. War alles schrecklich kompliziert...keine Nicht-UK-Kreditkarten, Verschickung versichert nur innerhalb UK, Banktransfer kompliziert und sauteuer
Aber alle Knoten haben sich gelöst...und jetzt isse MEIN.
Und weil es so schön war, noch ein paar Pics:
http://i11.photobucket.com/albums/a1...3/1016oben.jpg
http://i11.photobucket.com/albums/a1...RckseiteII.jpg
http://i11.photobucket.com/albums/a1...6FrontBand.jpg
Bin soooooooooooo glücklich!!!
Grüße,
Peter
Wunderschön, Peter
herzliche Gratulation....freu mich sehr mit Dir und für Dich
P.S.: ich hätte auch geschwitzt ;)
ein echtes Sahnteil ! Gib die nie wieder her Peter ! =)
Revisionsrechnung war gar nicht dabei, nur der Revisionsschein von ROLEX. Wie kommt ihr auf 700 Pfund Revisionskosten?
Grüße,
Peter
Super Uhr Peter! :top:
Ein absolutes Sahneteil. Wenn man das sieht fragt man sich unweigerlich wie Rolex bei den Folgemodelle die WG Indexe bringen konnte.
Was "durftes" du denn zahlen?
PS: Mach doch bei Gelegenheit mal ein paar Whristshots. So eine schöne Uhr kommt erst in ihrer wirklichen Umgebung so richtig zur Geltung.
mfg ratte
Mensch Peter: Was lange währt.....
Herzliche Gratulation. Da hast Du wirklich eine erstklassiges Komplettpaket erworben!
Sieht alles toll aus. Ich glaube gar nicht daß das Band neu ist. Eins aus 86 dürft noch nicht ausgeleiert sein.
Viel Spaß mit dem schönen Stück!!!
Rainhard =) =)
Boooooooooooooooooaaaaahhhhhhh, ist die sauschön!!!!!!!!
Grüße
Daniel
Hey Peter, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Krönchen :gut:, aber glaub mir gerade solche "schweißtreibenden" Aktionen machen sie persönlich noch interessanter und wertvoller, ich könnte mir nie vorstellen eine Krone bei einem Konzi regulär im Laden zu kaufen. Der Kauf einer solchen besonderen Uhr ist doch immer was spannendes!
Zum Listenpreis im Laden wäre mir das viel zu langweilig, es muß was Besonderes seltenes oder besonders günstiges sein, das "kickt".
In diesem Sinne hast Du ja wirklich ein tolles Teilchen erwischt, viel Spaß damit :] :] :]
Gruß Dirk
Fragt mich nicht nach dem Preis. Viel. Zu viel, natürlich. Schweißtreibend viel. Muss 'ne alte Oma lang für stricken. Und ich leider auch...
Aber ich denke, es hat sich gelohnt...Kommt eben so in dem zustand und in dem Package und frisch revisioniert etc. kaum in den Handel. habe viel nach 1016 geguckt; viel Schrott für viel zu viel Geld. Werner hat mich vor schlimmen Entscheidungen bewahrt...
In sofern: auch jetzt viel bezahlt. Und eben doch ein guter Preis...
Grüße,
Peter
naja, sieh es positiv. Du hast jetzt was ganz besonderes ! =)
Wow, habe ich erst jetzt entdeckt. Eine wunderschöne Uhr! Freue mich sehr für Dich! Eine schöne 1016 hätte ich auch gerne. Wird aber nicht leichter, wenn Ihr sie alle vom Markt fischt ;)
Schön, dass es hier derart kompetente Ratgeber gibt!
Gruß aus Berlin an alle Vintage Freunde!
Kay
@Peter....was interessiert der preis...DU hast hier ein absolutes forum-highlight gesetzt :gut:
Soo muß eine 1016 aussehen =)
... der liebe peter ist einfach ein geizkragen ... :D ... die uhr war spottbillig, glaubt es mir ... in 1-2 jahren wird es peter auch so sehen ... ;)
Wenn Dir mal wieder solch ein Schatz begegnet setz mich bitte auf die Warteliste ;)
Du hast schließlich anhand der 5513 gesehen, welch schlimmen Uhren mich ohne kompetente Beratung interessieren...
Sehr gerne, Kumpel !Zitat:
Original von ferragosto
Wenn Dir mal wieder solch ein Schatz begegnet setz mich bitte auf die Warteliste ;)
Du hast schließlich anhand der 5513 gesehen, welch schlimmen Uhren mich ohne kompetente Beratung interessieren...