Richtige Entscheidung!😊👍🏼 Glückwunsch und ganz viel Freude mit dieser genialen Uhr!!!😎
Richtige Entscheidung!😊👍🏼 Glückwunsch und ganz viel Freude mit dieser genialen Uhr!!!😎
Glückwunsch, sieht sehr gut am Handgelenk aus! :dr:
dankt euch!
meinen Glückwunsch :dr: einfach perfekt :gut:
Alles richtig gemacht, gratuliere zum Kauf! :]
Ich trage diese Uhr - trotz Gewicht - lieber und öfters als z.B. die leichtere Hublot Meca 10 am Kautschukband.
Glückwunsch!
Ooooch Stefan, sooo dick trägt die doch auch bei dir gar nicht auf. Sieht einfach gut und stimmig aus. Absolute Top-Toolwatch :gut:.
Gangverhalten ist bei meiner genauso gut (hatten wir ja schon an anderer Stelle) - wünsche mega viel Tragespaß damit :dr:
Ich meine mich zu erinnern, dass der allererste Listenpreis irgendwas um die 6.8k gewesen sind, der dann allerdings ziemlich schnell (wenige Wochen) durch eine Preisanpassung auf 7.1k nach oben korrigiert wurde. Ähnlich lief es bei der 116610LN. Die wurde - ich glaube 2010 - in Basel vorgestellt, die ersten Uhren wurden ab August verkauft, im September kam eine Preiserhöhung und die schloss die neue, bis dahin quasi fast noch gar nicht wirklich ausgelieferte neue SubDate gleich mit ein.
Egal, alles olle Kamellen. Freu Dich einfach über Deinen Neuzugang, Stefan!
Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu dieser wunderbaren Uhr.
Für mich unter allen meinen Rolex der "Beste Tragekomfort".
Bin begeistert.
Viel Spass beim Tragen
LG
Michael
Willkommen im Club :dr:
Herzlichen Glückwunsch zum Biest. Und ich stimme meinen Vorrednern zu: steht Dir sehr, sehr gut :gut:
Alles richtig gemacht, viel Freude mit dem Brummer.
Herzlichen Glückwunsch!:dr:
Glückwunsch!
Gratulation,:dr:ist schon ein schweres Teil!;)
Gruß
Kurt
Glueckwunsch und viel Tragefreude, steht Dir gut:-)
Glückwunsch zur Uhr :dr:
Zum ehemaligen Preis fällt mir ein Vergleich von Percy ein: https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...iebentausender
Das waren noch Zeiten :bgdev:
Hey, Glückwunsch zum dicken Willy! :dr:
Steht dir!!
Ganz tolle Uhr...viel Spaß damit...
Glückwunsch & Viel Spaß in der Wanne damit!
Ich hatte sie ja mal ne Woche zur Probe...für mich zu schwer in Kombinatione mit der Größe. Leider leider.
Eine Hammeruhr und wenn man mal ganz knallhart Preis/Leistung anschaut...Das Beste was Rolex zu bieten hat.