Selbstlos Deine Frau :bgdev: Jetzt trägt die Dame des Hauses die alten Sachen auf.
Seht Dir sehr gut das Biest :dr:
Druckbare Version
Selbstlos Deine Frau :bgdev: Jetzt trägt die Dame des Hauses die alten Sachen auf.
Seht Dir sehr gut das Biest :dr:
glückwunsch rüdiger
Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Uhr :gut::jump:
Schöne Story, schöne Uhr. Viel Spaß damit! :dr::dr:
Gruß
Erik
Glückwunsch, war bei mir/uns ähnlich :D
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch zur DS :gut:, sieht klasse aus und wirkt nicht zu wuchtig :gut:
Meine Frau trägt auch GMT :verneig: , tolle Uhr für eine Frau finde ich :gut:
Meinen Glückwunsch Rüdiger zu dieser wunderschönen Uhr, steht Dir ausgezeichnet :jump::dr:
Herzlichen Glückwunsch :gut:
Gratuliere, tolle Uhr und die steht dir super =)
Ich habe mir die 2018er in schwarz gegönnt. Eigentlich hätte es eine Sub sein sollen. Als ich die Sub anprobiert hatte, wusste ich gleich: es muss eine grössere Uhr sein ;)...und das trotz meiner eher dünnen Handgelenke...trage die Deepsea sehr oft und sie trägt sich sehr angenehm.
Gruss, Felix
Glückwunsch zum Biest!
Glückwunsch zur Deepsea :gut:
Merkst du den Rotor eigentlich deutlich?
Geile Uhr und super Story.
Glückwunsch!
Hallo Stephan
Nein den Rotor merke ich garnicht. Ich kenne das Phänomen ganz stark bei meiner Breitling Navitimer. Dort spürt man den Rotor erheblich und es fühlt sich an als ob die ganze Uhr "mitschwingt".
Es ist zwar wirklich schwer zu glauben aber das Beast trägt sich total angenehm. Obwohl ich sie locker trage - es passt der kleine Finger zwischen Band und Arm kippt sie nicht und ist auch nicht kopflastig.
Hat mich ehrlich gesagt selbt gewundert:grb: aber bis auf das deutlich höhere Gewicht merke ich keinen Unterschied im Tragekomfort zu meiner Sub Date.
:gut:
Dann viel Freude damit! Und gerne noch mehr Bilder vom Biest!