Ich würde den Aufschlag nicht zahlen. Ist es wirklich die Daytona, die dir so gefällt oder das Image der Uhr? Es gibt viele andere geile Rolex und viele andere geile Chronos. Den Aufpreis ist die Uhr schlichtweg nicht wert.
Druckbare Version
Ich würde den Aufschlag nicht zahlen. Ist es wirklich die Daytona, die dir so gefällt oder das Image der Uhr? Es gibt viele andere geile Rolex und viele andere geile Chronos. Den Aufpreis ist die Uhr schlichtweg nicht wert.
Ja mach das.Zitat:
Original von Jupp
Ich ringe noch ein wenig. Ich könnt ja die Kohle während der Wartezeit anlegen...
Bedenke aber, dass die Zinsen evtl. nicht reichen um die PE zu decken :D
also ich bekomme als per Email Anlageangebote mit 30% Rendite ...Zitat:
Original von Hannes
Ja mach das.Zitat:
Original von Jupp
Ich ringe noch ein wenig. Ich könnt ja die Kohle während der Wartezeit anlegen...
Bedenke aber, dass die Zinsen evtl. nicht reichen um die PE zu decken :D
so hoch sollte doch keine PE sein ... ;)
:D :D :D :D
Wieso utopisch. Ich verkaufe meine Daytona sofort zum Listenpreis
aber nur zzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 3500€
:D
Ich will unbedingt noch ein Zweitkrönchen und bei meiner Statur muss der Wecker schon 40mm Durchmesser haben. Bleiben nur noch die Sporties. Da ich schon die SubD habe und nicht unbedingt eine weitere mit dem gleichen ZB haben möchte (egal ob schw oder w), bleibt nur die Daytona übrig. Die aber mit weißem ZB. Das Image ist mir mehr als egal. Und warten kann ich gut :twisted: Is halt doof, dass ich mich in die Daytona verschossen habe.Zitat:
Original von Donluigi
Ist es wirklich die Daytona, die dir so gefällt oder das Image der Uhr? Es gibt viele andere geile Rolex und viele andere geile Chronos. Den Aufpreis ist die Uhr schlichtweg nicht wert.
EXII oder YM, auch wenns schwer fällt :-)
Daytona wird überbewertet. ;)Zitat:
Original von Donluigi
Und was der Mod sagt, ist hier nun mal Gesetz
Schnapp dir ne WG Daytona wenn dir kein GG gefällt (mit Leder oder WG Band je nach Geschmack) da haste was fürs Geld und du bezahlst unter Liste + kurze Wartezeit! :gut: :gut: :gut:
Gruß Olli
ich verstehe die ganzen diskussionen nicht....................
es gibt keine wartelisten, entweder der konzi kennt dich und du bekommst eine Daytona so er eine hat oder demnächst bekommt oder er kennt dich noch nicht, dann muss du nur etwas umsatz machen damit er dich kennenlernt
die welt ist doch ganz einfach:
so es weniger Daytonas bei einem konzi als nachfrage gibt, so gibt er die uhr doch an einen kunden den er kennt und nicht an unbekannten spekulanten, damit der mehr gewinn macht als der konzi selbst, das würde doch jeder tun oder ?
aber lasst euch nicht immer einreden es gibt wartelisten.......
wer sowas glaubt denkt womöglich das zitronenfalter zitronen falten oder die disko mal gerade wieder geschlossenegesellschaft für stammkunden und clubmitglieder hat
LOL, oder der Konzi selbst ist der Grauhändler. Bei der momentanen Wirtschaftslage greifen manche nach jedem Strohhalm.
Nee. Harald. Diese Wartelisten gibt es schon.
Und wenn irgendwann mal keiner der guten Kunden oder Promis eine
Daytona mehr braucht oder will, dann, ja dann wird vielleicht auch mal
auf die verstaubte Warteliste geschaut...
;)
Wer oder was sind Grauhändler eigentlich genau? Leute, die sich bei 20 Uhrengeschäften alle vor 10 Jahren auf eine sog. Warteliste (falls existent) haben setzen lassen bzw. die zwei GG Rolexe gekauft haben und die S/S Daytona zwecks Gewinnerzielungsabsicht dazu?Zitat:
Original von Richie
Leg die paar Scheinchen drauf und geh zum Grauhändler.
Zitat:
Original von PCS
;)
der spruch: ich notiere mir ihren namen / ich setze sie auf die warteliste entspricht etwa dem spruch nach einem one-night-stand "ich rufe dich an" / "ich melde mich bei dir" / "wir telefonieren nächste woche"
Hallo all,
@Percy
glaubst Du das wirklich??? :D :D :D
Gruß
Uwe
Die Wartelisten werden bedient, aber sicher nicht mit jeder Uhr die reinkommt.
In München hast Du halt erst mal die Spieler vom FC-Bayern, die kriegen schon mal alle eine. Da kümmert sich schon der Uli drum.
Dann kommen nochmal ein paar hundert "gute " Kunden.
Dafür gehts doch dann mit 11 Jahren für nen unbekannten Erstkunden überraschend schnell.
Richtig, kann ich Dir nur beipflichten, kenne selbst einen Fall, wo man ohne Warteliste berücksichtigt wurde.Zitat:
Original von honi
Die Wartelisten werden bedient, aber sicher nicht mit jeder Uhr die reinkommt.
In München hast Du halt erst mal die Spieler vom FC-Bayern, die kriegen schon mal alle eine. Da kümmert sich schon der Uli drum.
Dann kommen nochmal ein paar hundert "gute " Kunden.
Dafür gehts doch dann mit 11 Jahren für nen unbekannten Erstkunden überraschend schnell.
Ist halt wie überall im Leben :D
Also Wartelisten gab es vor 11 Jahren mal. Deswegen konnte ich mir letztes Jahr eine Daytona mit weißem Zifferblatt zum Listenpreis abholen. Dieses Jahr kam dann die Daytona mit dem schwarzen Zifferblatt, allerdings für meinen Bruder. Doch der konnte drauf verzichten. Jetzt habe ich beide. Der Versuch mich beim gleichen Konzi wieder auf die Warteliste für eine dritte zu setzen wurde abgelehnt, mit der Begründung, es werden keine Listen mehr geführt.
Die Daytona ist auf jeden Fall ihren Listenpreis und auch noch ein wenig mehr ihr Geld wert. Omega ausgenommen, fällt mir zur Zeit keine Chrono mit Manufakturuhrwerk zu diesem Preis ein.
Gruß Manfred
Ich bin sehr froh, dass der Satz gilt: "Eine Daytona muss man sich verdienen!" ... so siehts aus, die Herrschaften ... ;)
Zitat:
Original von Controller
Zitat:
Original von PCS
;)
der spruch: ich notiere mir ihren namen / ich setze sie auf die warteliste entspricht etwa dem spruch nach einem one-night-stand "ich rufe dich an" / "ich melde mich bei dir" / "wir telefonieren nächste woche"
Passt. ;)