LOL :DZitat:
Original von watchman
ne da ist die blaue wertvoller :D
Und Briefmarken sind doch eh schon lange nichts mehr wert ;)
Druckbare Version
LOL :DZitat:
Original von watchman
ne da ist die blaue wertvoller :D
Und Briefmarken sind doch eh schon lange nichts mehr wert ;)
ich glaube unser Wienerle war im vorigen Leben mal eine Registrierkasse
möge die MACHT endlich mit Dir sein... :gut:Zitat:
Original von Virtuose
Wie und. Ist ein Fake. Damit ist es Scheisse. Und deswegen auch nicht wert hier weiter diskutiert zu werden. Weder von Würstchen noch von anderen Members.Zitat:
Original von Rob
Zum Verkauf hier in Holland..... was kann man sagen???
L zu weit nach links und???
Gruss Rob
Und wenn ich die Macht hätte einen Thread zu schliessen würde ich das jetzt tun. Da ich aber die Macht nicht habe kann jetzt jeder weiter seinen Senf zu diesem Müll posten.
Schade, dass du die Macht nicht hast, aber macht ja nichts und mach dir nichts draus.Zitat:
Original von Virtuose
Wie und. Ist ein Fake. Damit ist es Scheisse. Und deswegen auch nicht wert hier weiter diskutiert zu werden. Weder von Würstchen noch von anderen Members.Zitat:
Original von Rob
Zum Verkauf hier in Holland..... was kann man sagen???
L zu weit nach links und???
Gruss Rob
Und wenn ich die Macht hätte einen Thread zu schliessen würde ich das jetzt tun. Da ich aber die Macht nicht habe kann jetzt jeder weiter seinen Senf zu diesem Müll posten.
... kann bitte irgendwer dem wienerle wieder eine arbeit besorgen ... er fühlt sich so, wie soll ich sagen, so 'nicht mehr gebraucht' ... so auf 1 euro pro stunden basis müsste doch was zu finden sein ...
einfach nicht mehr drauf antworten, so arme würste sterben bekanntlich ja schnell aus ;)
Eigentlich werden sie mit Senf gegessen :DZitat:
Original von watchman
einfach nicht mehr drauf antworten, so arme würste sterben bekanntlich ja schnell aus ;)
Obwohl in manchen Regionen eher die Weiss (mehr als die anderen)-Würste gegessen werden. :DZitat:
Original von RufusMücke
Eigentlich werden sie mit Senf gegessen :DZitat:
Original von watchman
Percy, noch nie war ich so einer Meinung mit Dir ! :DZitat:
Original von PCS
Hehe. Vor allem, weil sie mit weißer Schrift viel schöner ist. :D:D:D