Freu mich :dr:
Druckbare Version
Freu mich :dr:
Werd natürlich auch schauen :D
Dabei :ea:
Bin dabei und habe richtig Bock. Natürlich pro Rams - wobei dabei als klassischer Hauptsache nicht Patriots Fan.
Leider auch nur am Fernseher und nicht vor Ort. Das Stadion ist Live aber der Wahnsinn.
Bei mir wie jedes Jahr. Ich nehme es mir feste vor und scheitere an meiner Müdigkeit und dem Geschwätz der Vorberichterstatter.
Endlich mal einer, der sagt, wie es ist. Joe M. würde mit den ganzen aktuellen Mimimimi-QB-Tackle- und Receiver (bitte rühr mich nicht an) Regeln nach wie vor das Maß aller Dinge sein.
Damals waren die Zeiten andere.
Er hat in keiner SB eine Interception geworfen und keine verloren....
Bringt dir auch nix wenn der Ball dafür nicht ankommt :bgdev:
GAME DAY
Anhang 203176
Du bist ein echter Experte - Respekt :dr:
Ich misch mir hier nicht ein, genieße das Spiel und drücke den Patriots die Daumen.
Als ich noch selbst gespielt habe, waren die Meisten hier noch Kleinkinder.
Wo hast Du denn gespielt?
Schade, dass wir uns nie über den Weg gelaufen sind. Ich nehme an, Du warst DB?
Wide Receiver
Vor 32 Jahren, bei den Neuwied Patriots und den Koblenz Huskies.
ich habe 1984 angefangen, als Safety. ....
Und bin seit damals großer 49ers Fan. Habe es sogar ins Stadion und 2000 zur SB geschafft :o)
Damals zweite Bundesliga... Landsberg Express. Dann haben wir nie gegeneinander gespielt. Was wäre das für ein Fest gewesen....
War hinterher auch noch Trainer. Ich liebe diesen Sport, mehr als Fußball, habe NFL Gamepass und schaue alles, was mir zwischen die Augen / Finger kommt. Hard Knocks, All or nothing, die Dokus, und vor allem, wenn Trainer Spielkonzepte diskutieren.... Geil!!!! Schach auf dem Rasen....
Ich lieb diesen Sport auch.
Ich war nicht sonderlich gut, die Neuwied Patriots haben wir mit 20 Jungs selbst aufgebaut, hatten einen schwarzen Trainer, und uns direkt an damaligen Bundesliga-Vereinen versucht.
Da war sogar Uerdingen noch in der damaligen Ersten.
Als die mit uns fertig waren, lagen drei Leute im Krankenhaus.
Von uns.
Zum Glück gabs da noch keine Handys, wir sahen Alle aus, als wären wir unter den Mähdrescher geraten.
Geht mir ähnlich Dirk. Ich war auch Gründungsmitglied, zwar sau schnell (der schnellste Weiße im Team), aber doch eher Mediokre unterwegs. Das einzige, was ich vorweisen kann, ist Bayerischer Pokalsieger...
Als ich dann an der University of Oregon studiert habe, wollte ich mal mitrainieren. Der Trainer fragte, was ich denn spiele. Ich: "DB". Er: Du siehst so aus. Was willst Du machen? Ich: Kondition und Taktik. Er: Nein, ab Morgen 2 Stunden täglich Voll-Kontakt. Hinten hat das erste "Tier" schon seinen Kopf gereckt. Ich habe dann dankend abgelehnt, die hätten mich windelweich verprügelt. Wäre ich noch 20 gewesen, hätte ich es gemacht - keine Frage.
Habe dann auf der Tribüne einen auf "dicke Hose" gemacht, und Spielzüge vorausgesagt. ";) :weg:How can a German know all this" *lach* War ne geile Zeit damals...
Zur SB: Mir egal, wer gewinnt. Ich glaube, aber dass der Schlüssel zum Sieg die DL der Rams ist. Wenn Suh und Donald Brady konstant unter Druck setzen können, dann haben die Rams eine echte Chance. Sobald aber Brady in seiner Komfortzone bleibt, dann nimmt er die auseinander, und sei es mit Dinking und Dunking-Pässen.
Achtet mal heute auf Aaron Donald. Ein Monster. Sie werden ihn wohl Double-Teamen, aber er wird ständig die Position wechseln / Stunts etc.
Vs 235 aus 357 für 2.576 yards bei 5 Interceptions. YTD
Ich konnte nie verstehen wie man sich so sehr an den Interceptions aufhängen kann. Klar ist das individuelle Rating von Joe besser, aber man kann sicher tagelang darüber diskutieren ob diese Kennzahl fair ist wenn z.B. Brady erzielter Raumgewinn pro Versuch deutlich niedriger ist und die 0 Interceptions den Multiplikator bei der Berechnung in die Höhe treiben. Was ich interessanter finde wäre die 3rd/4th Down-Conversion-Rate beider im SupberBowl und den Playoffs zu vergleichen. Aber dazu hab ich bisher nichts gefunden
Freue mich und bin natürlich für die Rams...
Ich vermute das die Patriots es wieder machen werden, drücke aber den Rams die Daumen.
Pats sind halt wie FC Bayern, entweder man liebt oder hasst sie, dazwischen gibt es nichts :D