Liest sich ja richtig böse und macht Angst.
Aus diesem Grund liegt bei mir alles im Safe der Bank!
Druckbare Version
Liest sich ja richtig böse und macht Angst.
Aus diesem Grund liegt bei mir alles im Safe der Bank!
Ich drücke Deinem Freund die Daumen, das ist echt bitter.....
Schrecklich... :(
Sehr traurig. Ich hoffe es ist alles gut versichert.
Eine Ergänzung der Seriennummern wäre gut.
Das war vermutlich zur Geschäftszeit und er ist ganz normal in den Tresorraum gelangt.
Bei uns wäre dies nicht möglich, da eine Bankangestellte immer mit im Tresorraum bleibt. Steht zwar hinter einer Wand, aber da würde es durchaus auffallen, wenn man noch zusätzliche Fächer aufmacht.
Die allermeisten Bankfilialen, zumindest hier in Wien, wurden schon von Einbrechern in ihren Safe-Räumlichkeiten heimgesucht. Das erfährt man natürlich nur, wenn man jemanden von dort persönlich kennt, oder wenns besonders spektakulär ist aus den Medien.
In Deutschland wird es nicht anders sein.
Wow, das ist bitter für den Geschädigten. Aber... Uhren kann man ersetzen, Gesundheit nicht.
Ist der Beitrag auf der Seite der Polizei wieder offline ?
Schade so was wieder zu hören und tut mir echt leid für deinen Freund.
Aber zum Glück war Niemand zu Hause und ihnen ist nichts passiert. Im Nachbarort wurde im Herbst bei einem älteren Ehepaar und ihrer Schwester nachts eingebrochen und die Personen konnten sich erst am nächsten Morgen wieder Befreien, mit körperlichen Blessuren.
Könnte es sein, daß durch dieses umfangreiche Sicherern erst einem gewissen Kreis bekannt wird, dass es dort was lohnendes zu holen gibt? :grb:
Dafür gibt es Ermittlungsbehörden! Und diesen wünsche ich viel Erfolg!
Tut mir sehr leid, das war eine schöne Sammlung. Meine Uhren sind im Bankschliessfach.
Das ist ein Alptraum!
Andreas
Ganz übel.
Gleich mal wieder ein großes Paket zur Lagerung im Bankschliessfach geschnürt....
Drücke die Daumen, dass man die Schweine schnappt.
Wahnsinn, was da alles an Uhren im Haus war. Könnte mir vorstellen, dass der/die Einbrecher nicht zufällig darauf gestoßen sind.
Alptraum unglaublich.
das frage ich mich auch immer 8o
die genannte Sammlung ist ja quasi sowas wie ein jackpot für die Einbrecher und in so einem falle tendiere ich leider zu einem gezielten "Bruch" - ich hab sowas früher als kind schon 2x am eigenen haus und Leib erlebt.
ich hab jedesmal ein komisches gefühl wenn Handwerker in bzw. um den raum arbeiten wo sich unsere Alarmanlage befindet...
die dinger sind im privaten sektor einfach, wie jeder Fachmann (und auch die Polizei) bestätigt, eher was für den eigenen Seelenfrieden und keine 100prozentige Sicherung...