Hallo Micha ... die Uhr trage ich derzeit wirklich kaum...aber sobald der Sommer da ist :) dafür ist sie perfekt :)
Sollte sie gehen (müssen)... bist du der Erste :). Liebe Grüsse! Günter
Druckbare Version
Hallo Micha ... die Uhr trage ich derzeit wirklich kaum...aber sobald der Sommer da ist :) dafür ist sie perfekt :)
Sollte sie gehen (müssen)... bist du der Erste :). Liebe Grüsse! Günter
:verneig:
OT Im Sommer bin ich in Ö. unterwegs. Dann schreibe ich Dich mal an. :dr:
Perfekt :). Freu mich ..
:gut:
... zum Thema von Stefan zurück 😉
Wie wäre es mit einer schönen Daydate in GG oder die YM in GG ?
Ohne Zweifel diese hier :
https://up.picr.de/34816142of.jpg
Cheers :dr:
Die GG GMT ist genial. Aber die GG Daytona ist auch nicht von schlechten Eltern .
Da ich seit längerer Zeit fast nur noch Golduhren trage und schon div. hatte bzw. Habe würde ich auf jeden Fall eine Uhr mit Keramiklünette empfehlen. Die GG Daytona ist eine wunderschöne Uhr...aber doch um einiges empfindlicher als eine Sub oder GMT in Gold. Aber wie immer gilt....der Geschmack ist unterschiedlich und entscheidet
die GMT von bb hat was. wobei ich ja die dicken hörner nicht so mag. ich hatte ja spaßeshalber mal nach abgerockten, sprich zerkratzten und sichtbar getragenen goldweckern gesucht - die gibt es nicht. 8o
Verstehe was du meinst Stefan, aber ich denke eine gute DD zum Tragen sollte sich ja finden lassen, oder? Ab und zu sich ich sowas bei C24, wobei ich nur nach WG Ausschsu halte
116719 nehmen
Stefan, meine persönliche Meinung, ich finde die GG Daytona steht Dir am besten (hab sie ja schon alle live bei Dir gesehen)
Vielleicht noch eine D 116518, oder (wie ich) spekuliere auf eine GG D mit Cera-Lüni zu Basel, dann wäre das Thema Kratzer dort schon mal keines mehr.
P.S. Gold ist echt Dein Ding:gut:
ich würde die GMT 2 nehmen. eine schöne Uhr zu der ein paar Kratzer passen.
Glückwunsch, sehr schön!
Sehr g e i l. Glückwunsch. :ea:
Muchas Gracias
Supi :ea:
Die goldene GMT mit grünen Dial ist einfach so Weltklasse.