Alles einstellen ist die Lösung, keine Grauen mehr , keine Spekulanten, keine Preiserhöhungen, nix mehr.:jump:
PS: fast vergessen keine Diskussionsthreads mehr.... einfach nix.
Druckbare Version
Alles einstellen ist die Lösung, keine Grauen mehr , keine Spekulanten, keine Preiserhöhungen, nix mehr.:jump:
PS: fast vergessen keine Diskussionsthreads mehr.... einfach nix.
:rofl::rofl::rofl:
LG Ed
Ich kann mich noch an die ganz "sicheren" Informationen vom letzten Jahr vor Basel erinnern: Die SubNoDate wird eingestellt. Rolex ohne SubNoDate!
Das wäre ja so wie ...wie...die 1.Bundesliga ohne den HSV. Undenkbar! Absurd!
JETZT
habe ich es verstanden!
Die Daytona ist eingestellt!!!
Darum bekomme ich sie nicht....
Aaahhh... ich depp
Vielleicht haben sie bei Rolex auch die Arbeit eingestellt??:D
Michael
Leider hat Michael recht: Sorry für die Qualität. mit dem Handy aus der Hüfte geschossen
https://up.picr.de/34803778ln.jpg
Sorry, aber ich kann die „was-wird-ageblich-eingestellt“-Threads nicht mehr lesen.
Ich kann übrigens bestätigen, dass RPR sehr schnell Beim sperren ist ;) Ich hab mich erdreistet zu fragen ob er jetzt 1:18 Modelle verkauft (wegen dem F40 Foto, das für mich klar nach Modellfahrzeug ausgesehen hat) und 5Min später war ich gesperrt :rolleyes:
zumal du hier auch evtl. noch 36 Seiten vor dir hast.:bgdev:
Auch wenn sie eingestellt werden sollte, wird sie mir deswegen nicht besser gefallen....
Die 216570, gerade mit weißem Blatt, eine ganz tolle Uhr. Vom etwas größeren Durchmesser und dem flachen Gehäuse her wesentlich besser tragbar, als bspw. eine 116610.
Ich möchte diesem sehr frühen Rolex-Aficionado, genauso bestimmt wie du Nadir, nicht zu Nahe treten und habe von ihm viel partizipiert.
Auch lese ich in letzter Zeit bei ihm auf IG, dass bei bestimmten Nachfragen die User reihenweise gesperrt werden bzw. gar keine Antworten mehr auf gute Fragen bekommen.
Schade drum, aber irgendwie" hat Genie auch eine Grenze", ohne das ganze Zitat hier zu erörtern.
ach so... sorry für off topic - die EX II in B ist schon ne schöne Uhr.
:ka: naja ich werd auch ohne RPR überleben, aber seinen Keramik-ExII Entwurf fand ich nicht schlecht
wurde hier im Forum (ich glaube von Coney) schon viel früher präsentiert ;)