+1
auch nautilus gold:::)))
Druckbare Version
Mein Plan für 2019: einen Deppen finden, der mir den ganzen shicedrag für viel zu viel Rubel abkauft.... :rofl:
Also ich habe im Jänner 2018 eine Air-King und mit viel Glück ein GMT2 LN neu gekauft.
Beide Uhren sofort vom Konzi weg getragen, für mich perfekt.
In der Jahresmitte noch 2 Gebrauchte und damit war 2018 erledigt.
Für 2019 ist mein Plan, wieder im Jänner und falls verfügbar, eine DJ2 mit Oyster-Band und blauem Blatt.
Mehr habe ich nächstes Jahr nicht vor.
lg
Geraldo
Hier auch, aber ich gehe die Sache mittlerweile ganz gelassen an: Entweder es kommt irgendwann der Anruf, dass die Daytona da und abholbereit ist und ich freue mich, und wenn es nicht mehr passieren sollte, dann ist es halt so und die Welt geht auch nicht unter...
Gruß Wirbel
Bin beim musterschüler.
Ausser meiner ersten Krone Alle veräußern.
Neues ist irgendwie nicht in Sicht oder Planung.
Vielen Dank soweit schonmal für Eure Antworten. Die ganzen PP Referenzen muss ich jetzt erstmal für mich übersetzen. ;)
Vintage interessiert mich sehr ist aber auch ein Minenfeld für Newbies. Die 16750 mit mattem Blatt würde mich noch interessieren, 5513 und 1680 vielleicht. Die 4stelligen Daytonas sind preislich out of Range ebenso wie die James Bond Subs. Eine goldene Daytona mit Lederband könnte ich mir noch vorstellen. Ein Golduhr mit goldenem Band ist mir -Stand heute- irgendwie "too much". ...aber der Geschmack ändert sich ja bekanntlich.
Vielleicht mache ich auch erstmal gar nichts und warte die BW ab. Wobei es nach der Jagd des letzten Jahres extrem schwer ist, von der Sucht runterzukommen. ;)
Ach, ich hätte gerne eine Daytona. Am liebsten eine mit Keramiklünnette.
Im übrigen bin ich bekennender Kleinsparer, zum Grosssparen reichts leider nicht.
Ich werde Basel abwarten und schauen, was nun mit der BLNR passieren wird
Stephan, bedeutet Du würdest den Nachfolger der BLNR kaufen oder was ?!
Wenn die Liefersituation so bleibt, werde ich wie 2018 wohl auch in 2019 nichts mit einer Krone erhalten, daher werde ich bei Basel erst garnicht reinschauen. Hier wird man dann sicherlich genügend Bilder sehen, von Uhren, die man eh nicht ohne Glück/Beziehung kaufen kann.
Daher denke ich, dass ich bei Omega wohl 2019 mehr Glück haben werde....denn da wird jetzt ja wohl ein LE Feuerwerk abgefeuert werden :D
Wenn der heiße Tipp stimmt, so werd ich ein ganz bestimmtes Model versuchen zu bekommen....wenn da auch nicht klappt, muss ich mich am Altbestand erfreuen oder mal sehen was dann der Second Hand Markt hergibt.....mal abwarten...zur Zeit hab ich da wenig Hoffnung.
Erheblicher Zinzanstieg ist für 2019 ja leider nicht zu erwarten =(
Bis 2050 ist kein Zinsanstieg zu erwarten...;)
Ich frage mich, wie Rolex die jährlichen Milliardengewinne schafft, wenn sie, wie hier ständig zu lesen ist, keine Uhren verkaufen.
Oder ist deren Immobiliensparte schon so mächtig geworden, dass sie gar keine Uhren mehr produzieren müssen? :grb: :D
Wenn man denn eine (neue) bekommen würde...
Mich interessiert in 2019 nur, ob die BLNR nun weitergebaut/verändert wird oder vielleicht eine neue Farbe vorgestellt wird. Das ist sozusagen das Uhrenjahr 2019 für mich.
Ich habe mit meiner BLNR und der Airking zwei so unterschiedliche Uhren, da braucht es irgendwie keine weitere Sportie. Außerdem ist das Budget erschöpft :dr:
Also die Pepsi würde mich inzwischen auch interessieren. Hätte ich bei ihrer Vorstellung so nicht erwartet....
Ansonsten kommt im Januar was Feines von AP.
Und wenn ich mich finanziell im Laufe des Jahres erholt habe würde ich mich gegen Jahresende über eine 5740 freuen.:jump: