Als Tierhalter hat man so etwas ständig vor Augen. Beim Hund auf dem Boden, bei der Katze eher auf dem frisch geputzten Ceranfeld. ;)
Druckbare Version
....oder der plattenspielerhaube....was mich stets in den irrsinn trieb....
hatte in meinem leben fünf katzen...drei generationen...über knappe dreissg jahre verteilt...daher ist mir das muster eines katzenpfotenabdrucks quasi in die netzhaut geätzt.
aber die idee und die umsetzung als schmuck haben echten charme...wie gesagt...gefällt mir ausnehmend gut.
Führ Dir sicherheitshalber einmal diese Seite zu Gemüte und schließe auf jedem Fall eine international gültige Versicherung ab.
Bei mir gab es 2x Kinderlächeln in Bestform! :)
Mehr braucht es an Weihnachten nicht.
Es war wirklich das erste mal, dass ich kein einziges Geschenk unterm Baum hatte, und es war perfekt.
Glas Champagner und den Kids beim Auspacken zuschauen - priceless...
Mir beglückt das Schenken auch schon seit Jahren mehr, als das Beschenkt werden.
Bei Kinder ist das bestimmt noch deutlich intensiver.
So sieht es aus :gut: Bei uns sind es ja jetzt schon die Enkel ...eine glückliche Familie und dazu noch strahlende Kinderaugen, was will man mehr zu Weihnachten !
...OK, es gab noch von meinem Schatz ein Nassrasurset von Mühle, und von den Kindern eine voll ausgestattete selbstgemachte Schuhputzbox. Beides klasse :gut:
..aber mir beglückt es doch auch :ka::D
... Gab bei mir auch was von Lego:gut:
Anhang 199662
Sorry jetzt muss ich blöd fragen.... all das LEGO Zeugs ist für ERWACHSENE? 8o
Karten für ein legendäres, kleines Festival :jump:
Anhang 199663
u.a. ein neues Koch-Buch
https://i.imgur.com/eJeSAyKh.jpg
Auch bei uns standen die Kids eindeutig im Mittelpunkt.
Dazu meine Eltern bei uns. Drei Generationen glücklich unterm Weihnachtsbaum- dafür bin ich dankbar.
Und glücklich. Da werden Geschenke zur Nebensache....
Markus:
Die Mantis Q habe ich mir selbst geschenkt. Bin bisher sehr zufrieden damit.
Hab nix bekommen, zum ersten Mal hat das geklappt mit dem Nicht-Beschenken.
Jetzt bin ich sauer.
:rofl: