Wer Steinhart bestellt, wird auch mit Steinhart bestraft .... :op:
Druckbare Version
Wer Steinhart bestellt, wird auch mit Steinhart bestraft .... :op:
:verneig:
Nun, was sagt uns dieser Thread? Eigentlich nur Eines: Dass man mit der Wahl zum Thread des Jahres wirklich bis ganz zuletzt warten sollte. :bgdev:
Ansonsten: wenn ich das noch halbwegs recht in Erinnerung habe, muss man sicherstellen, dass die Uhr anprobiert werden kann, wie im Ladengeschäft auch. Wenn das nur mit Öffnung der Entklebung geht, wäre dieser Punkt für mich noch ok. Spätestens beim Band kürzen und einen Tag lang tragen aber - sorry - was hattest Du erwartet?
:ka:
Als Einzelhandelskrämerseele sitze ich auf meinen Fingern... Und sie bluten fast!
TS, ohne dich zu kennen und ohne dir nahetreten zu wollen, aber wie gepeinigt muss man vom Leben sein, dass man sich mit derartigem Armrozz beschäftigt und um Himmels Willen sogar sowas besitzen möchte?
Jeder Handel oder Besitz einer noch so armseligen Rolex Fälschung ist vergleichsweise ein Kavaliersdelikt...
Rolex hat sich genauso blöd angestellt, als ich meine 116500 während der Widerrufsfrist zurückgeschickt habe.
Ich wäre auch dafür, dass Nico mal einen Kreuzzug oder Musterprozeß startet :verneig:!
:jump:
Hier, nur soviel: Mit den AGB gehen die vor Gericht baden. Aber soo langweilig ist mit gerade auch nicht ;)
Zum Verständnis: Du möchtest eigentlich eine Pepsi, bestellst eine Steinhart und wunderst dich
Das die Uhr einen ungewohnten Sprung im Minutenzeiger machte und auch der schöne rote GMT Zeiger unmotiviert seinen Abstand veränderte kannte ich von meiner Batman gar nicht.
Aber vielleicht ist das hier ein Quantensprung der Technik - der fliegende GMT Zeiger , aber das ist ein anderes Thema.
Qualitätskontrolle ist bestimmt nicht überall gleich.
Also zusammengefasst dass du eine Steinhart bekommst und keine Rolex...
Hm, ich verstehe das irgendwie nicht so richtig
Einfach in Zukunft einen ganz großen Bogen um die Uhrenmarke mit dem "interessanten Modelldesign" machen und gut is'.
ich würde gerne mal ein Foto der zerrammelten Schrauben sehen.
wenn tatsächlich die Schlitze einen weg bekommen haben, dann kann ich das Gezetere dieser Fa. schon verstehen.
Alles hat seine Grenzen.
Bitte mal Fotos....
ich finde, das gehört noch ordentlich aus diskutiert hier....:winkewinke:
:DIhr habt es so gewollt
Jetzt kommen auch noch die Bilder, nicht das ich eine Abmahnung wegen Ähnlichtkeit dieser Uhr zu dem Original erhalte.
Und natürlich habe ich gewußt was auf mich zurollt.
Dabei geht es mir in erster Linie darum wie die Firma mit Kunden umgeht.
An der Uhr ist nichts, aber auch gar nichts, selbst wenn eine der Schrauben unter einer 10 fachen Vergrößerung einen Verschleiß hätte, das ganze Band kostet 99.- im Zubehör dort.
Das ich das furchtbare Plastik entfernt habe, hat der Uhr nur gutgetan, das machen selbst die Chinesen besser.
Das wollte ich hier und auch in zwei anderen Foren kundtun.
Außerdem naht das Fest, die Schränke sind voll mit Chips und Popcorn und Zeit hat der eine oder andere jetzt auch
Lg
Andreas
Androtto, tut mir sehr leid. Das Geschäftsgebaren von Steinhart finde ich unverschämt. Dir stehen nach Verbraucherschutzrecht eben gewisse Rechte zu, dass man die mittels AGB einzuschneiden versucht, ist ein Armutszeugnis.
Ich würde sie für die Gartenarbeit nehmen!;)
Gruß
Kurt
ich kann nix an den Schrauben erkennen...., Bilder zu unscharf....
Selbst schuld, sich so einen Armrotz zu bestellen und ernsthaft in Erwägung zu ziehen, diesen zu tragen.
Und ja, auch dieser hat nach "Soll meine Freundin Miete zahlen" und "Klimaanlage in der Mietwohnung" nun definitiv auch das Zeug zum Thread des Jahres.
Unglaublich....:rofl:
Schönes eigenständiges Design... :dr:
Jetzt wo die Folien schon mal runter sind und das Band verkratzt ist, wäre es ein schönes Wichtelgeschenk... :xmas:
BTW... Thread ist klasse... :dr:
AGB hin oder her. Auch für Verbraucher/Käufer gibt es Grenzen. Die Uhr zum Anprobieren auspacken ist ja noch ok. Aber das Band kürzen, einen ganzen Tag tragen und dann erwarten, das Steinhart die Uhr zurücknimmt ist meiner Meinung schon frech und überzogen.
Ich hatte mal bei Steinhart ein Geschenk für jemanden bestellt. Das erste Paket ging bei DPD verloren (oder so in der Art), der Ersatz ging schnell raus und da das Geschenk leider nicht gefiel, ging es zurück. Ich bekam anstandslos mein Geld zurück und konnte mich über den Service absolut nicht beschweren.
PS: wenn AP ihre Onlineboutique betreibt, soll man die Uhr ja auch wieder zurückgeben können. Bin dann mal gespannt, wie viele die bestellte AP nach 10 Tagen wieder zurückschicken...:D