Ich denke so ca. 80% Streaming, 20% normales HD-SatTV.
Druckbare Version
Ich denke so ca. 80% Streaming, 20% normales HD-SatTV.
Hab nach Panasonoc den hier.
https://www.sony.de/electronics/fernseher/af8-series
Bin schwer begeistert. Bild und Ton hervorragend. Und schick ist er auch noch. Der Ton kommt durchs Display, daher rundherum kein Rand.
Nimm einen mit jeweils 2 Tunern, dann kannst du problemlos etwas auf FP aufnehmen, während du was anderes anschaust.
Wir hatten vor neun Jahren einen Loewe Connect in 42" für damals 3200,-- gekauft. Vor allem wegen des Designs, der Qualität und der vermeintlichen Upgradefähigkeit (mit der es ein Jahr später schon durch war, weil auf eine neue Hauptplatine umgestellt wurde). Vergleichbare Geräte von Samsung oder Sony hätten die Hälfte gekostet. Warum sage ich das? Weil ich NIE WIEDER so viel Geld für ne doofe Glotze ausgeben werde. Bei Fernsehern schreiten die Entwicklung und der Preisverfall so schnell voran, dass Du heute ein Gerät, das die Topgeräte von vor ein paar Jahren locker schlägt, für den halben Preis beim Discounter kaufen kannst.
Was ich ganz cool finde sind, eine integrierte Festplatte und ein guter Sound, aber beim Rest wäre ich heute nicht mehr besonders wählerisch.
Das ist ein sehr gutes Argument, Marcus. Danke für die Sichtweise.
Wenn ihr hauptsächlich Filme schaut, vor allem auf Blu-Ray —-> Panasonic OLED.
Wenn ihr hauptsächlich TV schaut ——> völlig egal
Und nimm das größte, was an die Wand passt... :gut:
Beim nächsten HSV Spiel einfach mal das Bierglas Richtung Mannschaft schleudern Dirk ;)
Seitdem der HSV in der zweiten Liga spielt, bin ich glücklich wie eine Hindu-Kuh.
Mach ich nicht.
Ich warte, bis die Dinger in die Knie gehen, dann gibts wahrscheinlich schon ZLED.
Hier eine weitere Stimme für einen LG OLED. Mit Netflix und Amazon als Tasten auf der FB, bin direkt von Plasma auf OLED, keine Sekunde bereut.
Mein Favorit ist der hier: Sony KD-65A1
Lieber dann die neueste Version.
Der technisch beste TV, den man im Moment kaufen kann:
Sony KD-65/55AF9
wenn keine Kompromisse, dann der.
Das aktuell beste Panel (von LG, wie alle OLEDs) mit dem besten Prozessor (bestes Upscaling) und bestem Sound.
Hab ihn mir in der 65er Version am Black Friday zugelegt und bin mega-hyped!
Die AF Variante ist aber die abgespeckte Version, soweit ich weiß.