Warum nicht? Letzte Woche lag sie noch in der Auslage! Ist sie weg?Zitat:
Original von ******
Düsseldorf wohl ned mehr.....
Druckbare Version
Warum nicht? Letzte Woche lag sie noch in der Auslage! Ist sie weg?Zitat:
Original von ******
Düsseldorf wohl ned mehr.....
Hat Kikii ned geschrieben, dass sie Samstag weg war...außerdem habe ich schon vor Monaten mit Wempe wegen eben dieser Uhr verhandelt...waren ned gerade entgegenkommend.
Habe ich gar nicht mitbekommen! :oops: Schade, war immer so ein kleines Highlight, wenn ich in der Stadt war.Zitat:
Original von ******
Hat Kikii ned geschrieben, dass sie Samstag weg war...außerdem habe ich schon vor Monaten mit Wempe wegen eben dieser Uhr verhandelt...waren ned gerade entgegenkommend.
Was heißt denn nicht gerade entgegenkommend? Was wäre denn drin gewesen? Weiß ja nicht, aber darf man überhaupt fragen?
Na klar darf man fragen. Würde mich auch interessieren =)Zitat:
Original von a.lyki
Was heißt denn nicht gerade entgegenkommend? Was wäre denn drin gewesen? Weiß ja nicht, aber darf man überhaupt fragen?
Gruß
Dirk
Klar darf man fragen...3% Skonto...... :stupid:
Lustige Gesellen bei Fa. Wempe ;)Zitat:
Original von ******
Immerhin, EUR 74,40! :wall: Die haben nichts zu verschenken!Zitat:
Original von ******
ich habe gesagt, dass ich das als persönliche Beleidung empfand....und schallend gelacht!
Ich war jetzt auch bei W.... ! :D
Beim genauen Nachfragen gegen cash, sind es schon 10% gewesen.
Mehr aber auch nicht !!
Für den Laden auch schon ein Highlight ! :D :D :D :D :D
Gruss :D
Terminator
Glaube, du hast da auch besseres Standing.... ;)
jungs, macht nicht so nen hype um diese mittelschöne uhr ... wird nie eine sammleruhr ... just the 17000 ...
:muede:Zitat:
Original von Smile
jungs, macht nicht so nen hype um diese mittelschöne uhr ... wird nie eine sammleruhr ... just the 17000 ...
Aaaaaaaaalso, Oysterquarz liegt noch im Fenster bei Wempe in D´dorf.
War eben da. :gut:
:gut:
....und bei dem Preis bleibt sie das auch!!! ;)
:gut:Zitat:
Original von ******
....und bei dem Preis bleibt sie das auch!!! ;)
Hättest die PK mal nen paar Monate eher suchen sollen....cooles Gerät, aber absolutes Jubiband-Verbot!!!! ;)
:gut:Zitat:
Original von ******
Hättest die PK mal nen paar Monate eher suchen sollen....cooles Gerät, aber absolutes Jubiband-Verbot!!!! ;)
Vor 1 1/2 Wochen lagen zwei im Schaufenster bei Wempe an der Hauptwache in Frankfurt.Zitat:
Original von a.lyki
Hat Nina (buccaneers) vor einiger Zeit gepostet. Schätze mal Frankfurt am Main. An den Konzi kann ich mich nicht mehr erinnern.Zitat:
Original von spacedweller
wo in Frankfurt ?
Aber ob die jetzt noch da sind ?
Buh, noch mal Glück gehabt! ;) Wir sind somit die einzige Stadt in NRW mit einer neuen OQ im Schaufenster, oder? :rolleyes:Zitat:
Original von ducsudi
Aaaaaaaaalso, Oysterquarz liegt noch im Fenster bei Wempe in D´dorf.
War eben da. :gut:
Gibt es außer in Frankfurt a.M. (17013, 17014) und bei uns (mittlerweile nur noch 17014) irgendwo neue OQ?