Ich hab nett gefragt ob man mir entgegen kommen könnte und würde dafür belohnt ;)
Ich auch :D
Druckbare Version
Gut, dass Deine Frau Dich zu Deinem (Uhren)Glück gezwungen hat.
Kann schon sein, dass immer mehr Leute keinen Bock mehr haben den "Marktpreis" für eine 116500 mehr zu zahlen (Jetzt fast durchgängig 90 % plus), oder jahrelang warten wollen, da greift "man" dann eben zu Edelmetall. Und wie man bei Dir sieht, macht das auch Sinn. Tragefreude per sofort :gut:
Die ist soooo Klasse, hatte ich zufällig heute auch am Arm, war aber für einen anderen Käufer reserviert. Wenn er abspringt rufen Sie mich an:).
Danke euch :dr:
Dann drücke ich dir mal die Daumen Christian ;)
Schönes Teil, enjoy :-)
Glückwunsch Nadir. Wirklich eine tolle Uhr :dr:
Traumhaft!
Gratuliere, tolle Uhr. Gefällt mir besser als die Aqua. Ich hatte sie neulich mal in Rotgold am Arm, gefiel mir auch sehr, die Hausnummer war mir aber doch zu heftig.
Eine wirklich sehr schöne Uhr, herzlichen Glückwunsch!
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!:dr:
Gefällt mir auch außerordentlich gut diese Kombi. Viel Tragefreude mit dem guten Stück!
Guten Morgen und vielen Dank euch.
Bzgl der Hausnummer der Uhr: Die relativiert sich m.M.n. wenn man sie mit dem Straßenpreis einer 116500 oder auch dem Preis einer PP Aquanaut vergleicht. Ein „bisschen“ mehr und man bekommt ne Uhr aus Gold bzw. im Vgl zur Aquanaut sogar einen Chronographen ;)
Für mich die schönste :gut: viel Freude mit dieser tollen Uhr, auch von mir Glückwunsch :dr:
Tolle Daytona. Gefällt mir sehr. Glückwunsch
ich find die einfach nur geil, Zifferblatt ein Traum.
Alles richtig gemacht Nadir :gut:.
Wie verhält es sich eigentlich mit den Langzeiterfahrungen mit dem Oysterflex Band? Ich meine die Rillen bzw. Flügel auf der Rückseite? Sind das nicht eher Schmutzfänger die recht schnell zugeschmuddelt werden?
Schon die zweite 116519-Neuvorstellung innerhalb von zwei Tagen - Glückwunsch zu einer tollen Uhr mit dem schönsten Blatt :dr:
Gratulation Nadir,:dr:eine der schönsten!:gut:
Gruß
Kurt