Klasse Behrad, toller Umbau- gelungen:gut:
Druckbare Version
Klasse Behrad, toller Umbau- gelungen:gut:
Klasse !!! Die 116500 mit Panda dial ist sehr gelungen.
Gerne ein paar mehr Bilder davon... :dr:
Behrad, für den 116500 Umbau gebe ich Dir eine glatte 10,0!! Sieht super aus:dr:
Btw: wenn Du irgendwann gar nicht mehr mit den 116500 BD weißt wohin, schick mir doch einfach eine PN;)
Sehr cool - Beide! :dr: :gut: :dr:
Könntest Du mal Bilder von weiter weg machen bitte? Es müssen nicht immer unbedingt Wristshots sein. Man kann sich bei Bildern aus größerer Entfernung da dann viel besser ein Bild machen wie das rüberkommt als auf solchen Macroaufnahmen.
Aber so schonmal: die Blaue :gut:
.....p.s. die Blaue gefällt mir natürlich auch....;)
Super, sehr schön - ich finde den 116520-Umbau eine Spur besser! :gut:
klasse :gut:
gefallen mir beide extrem gut :verneig:
Beide sehr schön Behrad! Die Panda gefällt mir besonders gut!
Mhh, da ich sowieso ein Fan der 116500 WD bin, finde ich die von Dir umgebaute "Panda" ebenfalls richtig lecker :ea:
Glückwunsch, sieht gut aus...:gut:
Beide mega Behrad!!! :gut:
Sehr schön! Mir gefällt das Blatt auch super! Viel Spaß damit, Behrad mein Lieber!:dr:
MEGA :gut::gut::gut:
Schön, dass das neue Blatt bei Dir angekommen ist - Umbau gelungen, absolut top und wenn meine 500 kein weisses Blatt hätte, wäre das bei mir auch die erste Wahl gewesen. So musste die 520 dran glauben ..... hier kann man jetzt mal direkt vergleichen. Finde beide Varianten gut.
https://up.picr.de/34386232ku.jpg
Danke Euch sehr. :dr:
Ich bin gerade busy, werde bei Gelegenheit diese Woche Fotos einstellen. Auch von weiter weg, so dass das Gesamterscheinungsbild besser wahrgenommen werden kann.
Bastelwastel..................
:D
Schönes Tuning der beiden Daytonas, Behrad!
Sehr schön Behrad,:gut:die 116500 gefällt mir besonders gut!:dr:
Gruß
Kurt
Danke Euch.
Indoor Licht ohne Filter:
Anhang 196442
Auch der Pullover ist schön... :op: