... würde am liebsten mitbieten ... ist so spannend ... ;)
Druckbare Version
... würde am liebsten mitbieten ... ist so spannend ... ;)
eine der schönstern rolex boxen...da gibts nix zu diskutieren...
yes ... vom erstbesitzer kommt auch selten vor, nie poliert ... bis 3800 sollte ich mitgehen ...
Hey, aufhören, Ihr macht mich fertig!!!!! ;)
Mann, ist das spannend!!!!
Zitat:
Original von Smile
... bis 3800 sollte ich mitgehen ...
lol, dafür lieb ich smile... :D
Finde die superschön - Plexy und WG hat was finde ich ;)
Los bringt das Stück ins Forum!!!
Leute, behruhigt euch mal :D
is nur ne 5513, lol
;)
danny, geiz ja nicht rum ... hol dir das ding ...
Ich würde ja soooo gerne, aber ein bisschen auf die Finanzen achten muss ich leider auch noch.....leider........
Zitat:
Original von arndt
Leute, behruhigt euch mal :D
is nur ne 5513, lol
"nur" eine sensatinelle 5513 im sensations"package...hätt ich heute nicht schon, ich wüßt ned ob ich mitgehen würde..wobei ich dann doch nie eine uhr ohne pers. übergabe kaufen würde, schon gar ned wenn ich sie nicht vorher gesehen habe...
aber, ich hoffe auch sehr, das sie im "forum" landet...go for it!
Tjo hätte ich nicht erst Geld ausgegeben... so eine 5513 als Alltagsschlampe... yeah ;)
Also, meine Karten kommen jetzt auf den Tisch. Mehr als 3200,- $ kann ich einfach nicht. (An Zoll und Steuer darf ich dann gar nicht mehr denken...)
Würde mich aber wirklich auch freuen, wenn ansonsten jemand anders sie in Forum bringen würde.
Grüße
Daniel
lol, welcome im club!Zitat:
Original von THX_Ultra
Tjo hätte ich nicht erst Geld ausgegeben... so eine 5513 als Alltagsschlampe... yeah ;)
oh danny, ich bete für dich ... das wird hart ... leg noch ein paar cent drauf ...
also danny, so oft gibt die nimmer in dem zustand + paket...bis 3500$ mußt unbedingt mitgehen...du wirst es nicht bereuen...
Ich würde ja, wenn ich
(finanziell) nur könnte.....
Ich bin schweißgebadet.......
lol, danny is fertig...
danny ... go !!!!!
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA!!!!!!
SUPER PREIS!!! WIR HABEN ALLE FALSCH GELEGEN!!!!
SPITZE!!!N FREU MICH MIT DIR!!!
geil ! passt =) :gut: