Danke für den Tipp, Dirk. Dass da soviel drin ist, hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten.
Druckbare Version
Hallo.....wobei das schon sehr sportlich ist....von 34 auf 25 beim Konzi.... so zumindest meine Einschätzung... Liebe Grüsse! Günter
Für mich ganz klar die Farbe und das Gewicht.
Wir schweifen ab ;) Diskussionen über Rabatte beim Neuuhrenkauf sind hier bei r-l-x nicht erwünscht. Danke für das Verständnis :dr:
Gold ist nur was für Zuhälter. Lieber ne ehrliche stählerne, auch wenn sie teurer ist.
Beste Grüße,
Kurt
Gold kann man notfalls einschmelzen
Stahl kann man auch einschmelzen.
Na ja...Zuhälteruhr würde ich nicht sagen :). Ich trage fast täglich Golduhren bei meiner täglichen Arbeit zum Anzug. Finde das passt und ist stimmig.
Es kommt immer aufs Astrid Gesamtbild an. Schöne Grüsse!
Stahl braucht aber mehr Flamme.
kann mir keinen Patek-Stahl leisten, deshalb die Rolex Gold-Zwiebeln....,
aber im Ernst, geht nix über ne schöne, warme, schwere Vollgold-Uhr:top:
Bin da ganz bei Kurt. Daher hier passend ein schneller Badewannenwristshot bevor das andere güldene Ding wieder auftaucht ;)
Anhang 194754
ach halt, besser ist noch: Vollgold und Steine:D
Müsste ich mich zwischen nur Stahl oder nur Gold entscheiden, definitiv Stahl. Aber manche Uhren schauen in Gold einfach so viel besser aus. Hier finde ich liegen z.B. Welten zwischen der 16610 und der 16618. Gold ist einfach hübsch anzusehen.
Gewicht. Eine schwere Uhr ist sexy...
Golduhren von Rolex sind heutzutage geradezu Understatement. Zuhältern traue ich heute eher eine Patek Nautilus in Stahl zu.
Die tragen momentan hauptsächlich "You blow", hörte ich.
Gold geht trotzdem eher nicht. Gelbgold ist halt echt nur für die, die es nötig haben. Understatement geht anders.
Ich hätte es nötig.