Boah, schönes Ding!
Ganz viel Spaß mit der Uhr. :jump:
Ich hab meine erste Rolex seit gut einem Monat und ich kann dir sagen das du so glücklich bleiben wirst, einfach schön sowas!
ABER die Sucht damit auch beginnt :op::ea:
Druckbare Version
Boah, schönes Ding!
Ganz viel Spaß mit der Uhr. :jump:
Ich hab meine erste Rolex seit gut einem Monat und ich kann dir sagen das du so glücklich bleiben wirst, einfach schön sowas!
ABER die Sucht damit auch beginnt :op::ea:
Wunderschöne Geschichte. Gratulation und ganz viel Freude mit der Rolex.
Michael
Glückwunsch, Oliver! :dr: :jump:
Gratuliere! Jetzt immer schön tragen und gemeinsam mit der Uhr alt werden. Und: NIE verkaufen! :op:
Herzlichen Glückwunsch, Oliver.
Ich freu mich für Dich!
Sauber, meinen Glückwunsch :dr:
Danke Euch. :)
Tom, die bleibt. Hoffentlich komme ich nie in die Bredouille, sie hergeben zu müssen. Aber ich bin zuversichtlich. ;)
Hättest mich besuchen können..., Glückwunsch!
Klasse!
Glückwunsch zur OP!
Glückwunsch auch von mir. Eine schöne erste Rolex und genieß‘ das tolle Gefühl :dr:
Guten Abend
Glückwünsche 🍀auch von mir zur ersten Rolex.
Alles richtig gemacht.. die erste kauft man beim Konzi. Dort biste jetzt auch Kunde wenn die Sucht 🤪mal wieder gestillt werden muss. 😃
Gruß
Stefan
HGzN!
Und weil Du gerade Rückfahrt ins "Rhein-Neckar-Dreieck" schreibst... morgen Abend (Samstag) ist Rolex-Stammtisch in Mannheim, bis jetzt sind wir zu elft.
Kannst gerne mit Deinem Neuerwerb dazustoßen! :dr:
Ansonsten: Rauchen aufhören, ist besser für die Lunge und die Haushaltskasse füllt sich schneller wieder auf für die zweite Rolex. :op:
Schöne Uhr gefällt mir sehr gut. Sehr lebhaft erzählt, da freut man sich richtig mit :dr:
Wunderschöne Uhr! Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! 👍🏼👍🏼👍🏼
Herzliche Glückwünsche!
Oliver, von Herzen meinen Glückwunsch.
Und ja, ich kann -wenn's auch lange her ist- deinem Gefühl nachempfinden.
Viel Freude an und mit deiner Rolex! :dr:
Danke, Marco. :dr:
Ich bin, was die erste Rolex betrifft, in der Tat ein Spätzünder. In diesem Jahr wurde ich 50 und mein Ziel war, noch in diesem Lebensjahr eine Krone zu kaufen. Mission accomplished. :gut:
@all, nochmals besten Dank für Eure tolle Anteilnahme. Dieses Forum rockt einfach! :verneig:
Tolle Uhr :dr:
Viel Vergnügen und eine tolle Zeit mit der wunderschönen Uhr aus meiner Heimatstadt.
Ein weiterer Exil-Würzburger.
Wie lange bin ich schon in diesem Forum und lese so etwas erst jetzt?!
Komme aus Worms. Das gibt es doch nicht :motz:
Peter, in welches Unterforum muss ich für diese Info abtauchen?
Dem Threadstarter viel Spaß mit der wunderbaren Rolex. Tolles Blatt und schöne Geschichte. Alles richtig gemacht!