ja. klar.
Druckbare Version
ja. klar.
... wer zu geizig ist, für eine der schönsten uhren der welt 8000 euro auszugeben, hat sie nicht verdient ...
jungs, lebt euer leben !!
Auch wieder wahr =)Zitat:
Original von Smile
... wer zu geizig ist, für eine der schönsten uhren der welt 8000 euro auszugeben, hat sie nicht verdient ...
Oh, shit.Zitat:
Original von Smile
Ich hatte eigentlich gehofft auf die AP 15300 einen Nachlass zu bekommen... ;)
Muss Dir auch mal zustimmen,smile.Wenn ich eine Uhr unbedingt möchte und auch die nötigen finanziellen Mittel dafür habe,kaufe ich sie zum Marktpreis.Zehn Jahre zu warten,ist doch lächerlich.Zitat:
Original von Smile
Gruß Michael
lol dominik ... klar, man kann sich auch ne 15300 holen ... auch schön, wunderschön, nur da heult keiner rúm und ist froh, wenn er sie bisschen günstiger bekommt ... rolex sollte sich an ap ein beispiel nehmen, den lp der daytona verdoppeln, also gleich mal auf 12000 ... und dann ist jeder glücklich, wenn er sie für 10000 bekommt ...
:gut:
stimmt :gut: :gut:,der Listenpreis wird ja durch die lange Wartezeit auch nicht billiger ;) :wall:Zitat:
Original von Smile
Warum hätte ich dem Verkäufer soviel Trinkgeld geben sollen ????Zitat:
Original von Smile
Freu Dich,daß Du die Uhr zum Listenpreis bekommen hast.Das hats schon öfter gegeben,ist aber nicht die Regel(ohne große Wartezeit).Wer nicht warten will,muss Aufschlag zahlen.Wohl dem,der das kann.Zitat:
Original von honi
Warum hätte ich dem Verkäufer soviel Trinkgeld geben sollen ????Zitat:
Original von Smile
Gruß michael
Du ich hab die Krone bestellt als ich sie mir weder zum LP noch sonst wie leisten konnte - und ich hätte nie im Leben Zuschlag bezahlt - JA GEIZIG. Ich finde die Pepsi war als Ersatz und zum Einstieg auch genial.
Conclusio: Ich hab sie also nicht "verdient" :muede:
Zwischen dem."Jetzt brauch ich Sie unbedingt" und "vielen Dank für Ihren Einkauf waren in der Tat genau 14 Stunden.
Fazit: man muß nur früh genug seinen zuküftigen Bedarf erkennen und dementsprechend handeln.
Mir würde es auch widerstreben, über Liste zu zahlen. Soo ultimativ ist die Daytona auch nicht und andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Genau so ist es.
Ich zahle auch nicht gerne über Liste.Die beiden unten abgebildeten Uhren habe ich allerdings über Liste erworben und bereue nichts.Beides sind Uhren,die zum Zeitpunkt des Erwerbs nicht mehr gebaut wurden.
http://img.photobucket.com/albums/v2...o/Img_0497.jpg
Gruß michael
schön, dass Du die ( ) gesetzt hast ... ;)Zitat:
Original von Hannes
Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Konzi (am Tresen) darauf einlaßt ;)Zitat:
Original von a.lyki
Ich hätte übrigens auch was mehr gezahlt, war trotzdem nichts zu machen
dann nenn´doch einmal ein paar der schönen töchter
grüßend
joachim
100% agree ... - und die Schweizer haben effektiv mehr davon ... - zufriedene Kunden, die die Ware bekommen, die sie möchten und sich nicht über die Wartelistenpolitik ärgern müssen ... ;)Zitat:
Original von Smile
lol dominik ... klar, man kann sich auch ne 15300 holen ... auch schön, wunderschön, nur da heult keiner rúm und ist froh, wenn er sie bisschen günstiger bekommt ... rolex sollte sich an ap ein beispiel nehmen, den lp der daytona verdoppeln, also gleich mal auf 12000 ... und dann ist jeder glücklich, wenn er sie für 10000 bekommt ...
Noch etwas um über Listen-und Marktpreise zu philosophieren.
Diese beiden Uhren habe ich zum gleichen Preis gekauft,wobei die eine einen ehemaligen Listenpreis von etwa 4500 Euro hatte,die andere einen Listenpreis von etwa 13500 Euro.Beide wurden etwa zum gleichen Zeitpunkt gekauft.Was war nun der bessere Kauf?
http://img.photobucket.com/albums/v2...o/a1/dayap.jpg
Gruß Michael
die AP, weil ich dir rechte so ähnlich schon habe :D :D.
Meine nächste UHR !!
... etwas am rande, nur so: es gab in über 40 jahren rolex daytona geschichte noch NIE eine einzige anzeige von rolex mit einer stahldaytona ... wer den gegenbeweis erbringen kann, bitte ... ;)