Tolle Uhr :gut:
Druckbare Version
Tolle Uhr :gut:
Super Uhr, 8o auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Atemberaubende Bilder und Zustand :verneig:
Glückwunsch zum wahren Schmuckstück !
Was für ein schönes Stück! :verneig: Herzlichen Glückwunsch dazu! :dr: Das scheint ja eine erfolgreiche Sache in Parma gewesen zu sein! :gut:
Aus welchem Jahr ist die Uhr? Wann wurden diese Modelle gefertigt?
Gruß,
Christian
Wow Florian, Gratulation, die Uhr ist ein echter Hammer und vor allem im Traumzustand:verneig::verneig:
Großartige Uhr :verneig: herzlichen Glückwunsch Florian!
Uii 8o Schöne Uhr :gut: Hab' viel Freude mit ihr :]
Wow... sehr chic :dr:
Wer sich die Bilder ansieht ist erstmal, zumindest ging /geht es mir so, bisserl sprachlos. Hier werden ja in letzter Zeit wahrlich schöne "Bomben" der Uhrmacherhistorie gezeigt. Herzerfrischend, grandios, tadelloser Zustand.
Mich würde, insbesondere zu dieser Referenz, wenn du magst auch die Hintergründe interessieren. Wann, wo gekauft, wie lange getragen. Die Uhr und ihre Geschichte wäre es wert.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Stück Zeitgeschichte. Einfach toll.
Ich nehme an der Drücker unter der Krone rechts unten ist für den VMKalender gedacht.
Sehr sehr schön. Tolle Uhr und witzige Geschichte dazu. Herzlichen Glückwusch :gut:
Wahnsinnsuhr! Congrats! :dr:
Sehr schönes Teil, viel Freude damit. :gut:
HA! Die ist ja mal ein schönes Teil. Das sehr seltene glatte Blatt verleiht ihr das Besondere. Glückwunsch :dr:
Wunderschön - mein Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch, die Uhr ist sensationell
Florian, von mir auch nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch, die Uhr ist Hammer :gut:
Gut, dass ich diese nicht neben dem blauen auch noch besitze, sonst könnte ich mich nicht entscheiden.
TOP, TOP, TOP….herzlichen Glückwunsch, Florian :gut:
Sehr schick !!
Viel Freude damit !
Wow, die ist richtig schön. Glückwunsch! :dr:
Wahnsinnsuhr :gut:
Herzlich Glückwunsch und viel Freude damit :jump: