ARGH!! Ich hab natürlich genau JETZT vorbeiziehende Wolkenfelder.... Wasn scheiss ;(
Abe rgrösstenteils ist die Finsternis noch zu sehen.
Druckbare Version
ARGH!! Ich hab natürlich genau JETZT vorbeiziehende Wolkenfelder.... Wasn scheiss ;(
Abe rgrösstenteils ist die Finsternis noch zu sehen.
super Salzburg wolken und nichts zu sehen. Endlich haben die Burgenländer auch mal nen Vorteil :twisted:
Jetzt is es eh schon zu spät...
Und einen unschätzbaren Vorteil haben wir so oder so: Wir sind viel viel näher am guten Fleisch dran :D:D
8o 8o
Eine Insideräusserung.... Salzburger verstehen das :D
..........war geil draußen............
Zitat:
Original von THX_Ultra
Jetzt is es eh schon zu spät...
Und einen unschätzbaren Vorteil haben wir so oder so: Wir sind viel viel näher am guten Fleisch dran :D:D
8o 8o 8o
WO bitte hast du sternenklare Nacht? Bei uns herrscht wieder mal orkanartiger Sturm mit Regen und Wolken....
Na, keiner was gesehen? Hier in Köln war's gut zu beobachten, auch wenn hier und da ein paar Wolken durchzogen. Schaut Euch mal die Fotostrecke an, mit dem Kölner Dom und dem roten Mond!
:gut:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...469738,00.html
Ich konnte hier in Berlin leider nichts von der Mondfinsternis sehen. Wolken verdeckten dieses Schauspiel.
Merkwürdigerweise war ich in dieser Nacht eher von Schlaflosigkeit befallen. Bin um Eins ins Bett und nach einigem hin und herdrehen wieder aufgestanden.
Erst gegen halb Fünf dann richtig eingeschlafen.
Mondfinsternis?
Kernschatten!