Dann isses auch kein Zertifikat oder offizielles Papier, sondern nur ein Lappen auf dem irgendwer irgendwas draufschreiben kann. Wert: 0
Druckbare Version
Was hast du bezahlt? Und kannst du sie noch zurückgeben?
Lehrgeld zahlt man immer....
Bastelwastel der das Geld nicht wert ist das du bezahlt hast. Dachte watchmaster ist seriös? Nach der Nummer wohl eher nicht. Es gibt genug seriöse Plattformen Netz. Wenn du eh keine Ahnung von Uhren hast warum legst du dann 2.5k auf gut Glück ab und fragst dann uns ob alles in Ordnung ist. Wenn du Geld loswerden willst schicke ich dir gerne meine Bankverbindung via pn
Was heißt gut Glück ? War ja vor Ort und konnte nicht wissen dass ein angeblicher seriöser Händler ne Uhr mit falschen Band lünette verkauft, heißt ja nicht dass die Uhr mir nicht gefällt. Wie gesagt werde morgen mal zum bucherer gehen und die Referenz checken Lassen ändern kann ich’s eh nicht mehr
Das ist doch überdeutlich eine Weißgoldlünette. Die ist im Übrigen viel schöner als die schnöde Stahl einer 1603. Also, optisch ist es durchaus ein Zugewinn.
Vielleicht ist es ja doch eine 1601?
Ja,ernsthaft.Die Form sagt noch lange nichts über das Material aus.WG Lünetten haben immer einen leichten Gelbstich.Den sehe ich hier nicht.
Eher kalt,metallisch Edelstahl.
Sonst wäre die hier ja auch aus WG ;)
Anhang 192466
Also wenn da eine AM Lünnette drauf wäre würde ich schon an eine Rückgabe denken, kaputtes Blatt, nicht passendes Band, After Markt (Fake) Lünnette. Nee, nicht von einem Händler
Also Stahl oder nicht, zu ner 1603 passt es definitiv nicht. Die würde bei mir sofort zurückgehen, von Chip mal ganz abgesehen.. Sorry, aber ein seriöser Händler muss das wissen und wenn er es weiß, lässt er so eine Uhr nicht raus. Weiss er es nicht...wäre es erst recht kein Händler bei dem ich kaufen würde.
Das soll keine Kritik an Dir sein, aber für mich...Wech damit.
na, wenn es die erste krone ist und das herz dafür schlägt, warum nicht behalten?!
es ist ja nicht so als wäre es ne "fake-rolex" im herkömmlichen sinne (nur verbastelt halt, aber das ist ja offensichtlich), aber der TS scheint ja glücklich damit zu sein und hat halt hier gefragt ob sie für einen Kenner i.O. ist - die frage sei dann hier halt einfach klar mit "nein" beantwortet
:op:
wenn ein WM-echtheits-sonstwas dabei war wird ja wohl zumindest der Grossteil der restlichen teile wie werk, case usw. original sein...
:kriese:
Weil es halt Mist ist.
Und ich denke, der TS ist nicht so glücklich damit, sonst würde er nicht fragen und das ZB tauschen wollen. Klar ist es immer ungeschickt, hinterher zu fragen, aber evtl kann er die ja zurück geben und das Geld, mit noch was on top, in eine vernünftige DJ investieren.
Und auf den Wisch ( "Zerti") würde ich rein gar nix geben, wenn die Uhr schon so ausschaut.