Jetzt auch noch der Christian...:rolleyes:.
;)
Druckbare Version
Jetzt auch noch der Christian...:rolleyes:.
;)
Sorry, musste sein. :D Ich trage ja fast ausschließlich die TT. Sie ist meine erste Exit-Watch und nur mit ihr funktioniert die Ein-Uhren-Strategie. Sie passt zu jedem Anlass! Ich könnte mir etliche Ergänzungen dazu wünschen und vorstellen, aber keine Alternativen. :ka:
Die 5164 ist die Beste Aquanaut (nach der 5650).
Was hast Du bei All den Aquanaut- und Nautilus-Fans hier erwartet?
Ich gehe davon aus, dass Alle diejenigen welche eindeutigst! gegen die Ellipse stimmen - diese Variante der Uhr in den eigenen Händen resp. am Handgelenk hatten...
Platin oder Stahl? Was nimmst Du?
Sport-Uhren gibt es wie Sand am Meer und in den verschiedensten Versionen:
Die 5164 ist eine Allerwelts-Uhr, die 5738P an zeitlosem Stil fast nicht zu überbieten.
Hatte ich erwähnt, dass ich die rotgoldene Ellipse äussert geil finde? :D
+1000
Form, Funktion, P/L-Verhältnis, Verfügbarkeit. Hier passt alles! :gut:
Ich hatte die Ellipse am Arm. Es war ein grenzwertiges Erlebnis. Über die Sportmodelle würde ich auf PP aufmerksam, jetzt mag ich sogar Dresser wie Calatrava und ich bin bei vielen PP fast blind vor Zuneigung zu der Marke. Aber als ich die Ellipse am Arm hatte, war ich froh, dass es nur für einen kurzen Moment war. :weg:
Gruß,
Christian
ist die frage wirklich so erst gemeint? falls ja würde ich zumindest die ellipse probetragen :op:
persönlich würde ich soetwas nie machen.
Tauschen würde ich nicht. Meine Söhne finden es sei eine Opa Uhr. Add on, ja. Ist eine Ikone, auch von Genta gezeichnet. Meine, allerdings nicht Platin und noch mit Kobalt blauem ZB gefällt mir zwar als Dresswatch, viel wristtime hat sie aber dennoch nicht...
Hol Dir die Ellipse, das ist die exit watch; die wirst Du nie wieder los.:bgdev:
Gruß
Frank
Stil ist keine Frage des Alters.
Hmm, irgendwie find ich die Idee ganz cool... :grb:
Schon allein hier zu fragen, ist ja schon mutig. Ich bin pro Ellipse. Und das sag ich mit Mitte 30 ;)
Wobei ich BB‘s Vorschlag auch super finde: Einfach eine „billige“ mal zum ausprobieren kaufen.
Finde ich auch Philipp!
Aber sie ist abseits des heutigen Mainstreams. Daher als add on ein strong buy.
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber ich finde du solltest tauschen!
Mir persönlich gefällt die Ellipse sehr gut.
Opa Uhr hin oder her, aber die ist einfach zeitlos und wunderschön!
Du schaust der schon ne Weile hinterher. Auch wenn’s nicht mein Modell ist. Hol sie Dir :gut:
Variety is the spice of life.
Ich freue mich vor allem für uns hier, wenn eine neue, andere Uhr in „unser“ Forumportfolio kommt. Dass die Uhr sehr wohl Stil hat, zeigen Phil’s Bilder. Dass diese wiederum nicht so vielseitig ist wie die Aqua, ist auch jedem klar. Und stromlinienförmiges Mainstreamschwimmen trotz elliptischer Form geht aktuell auch nicht. Also was für starke Persönlichkeiten.
Für die alternativen Einsätze bieten sich sehr sehr viele geile Uhren mit signifikant gemäßigterem Preis an.
Schau‘s Dir noch mal an Deinem Hangelenk an - unbedingt - und dann, schlafe eine Woche drüber. Wenn dann die Idee noch gefällt, Go for it :dr: