:op: Vorsicht mit Hottentotten Submariner, Peter ! :D
Ansonsten haben wir älteren Herrschaften halt Probleme mit allen Neuerungen...=)
Mal ein paar Wochen abwarten finde ich jedenfalls gut...
Druckbare Version
:op: Vorsicht mit Hottentotten Submariner, Peter ! :D
Ansonsten haben wir älteren Herrschaften halt Probleme mit allen Neuerungen...=)
Mal ein paar Wochen abwarten finde ich jedenfalls gut...
War ich schuld, weil ich neulich meine SEIKO im HF gezeigt habe?
:weg:
Beste Grüße,
Dirk
;)
Oops gesperrter User nach einen paar Minuten 8o
Dann füge ich mich besser den Regime hier und sage besser nichts mehr zu dem Thema :weg:
Percy, egal was Du sagst und auch die lieben Moderatoren; Ihr habt alle immer Recht, ich füge mich. Ich lebe jetzt mit dem "Mischunterforumsthread", auch wenn ich selbst nichts mehr darin posten werde.
Dicken Kuss, Euer Peter ;)
Ich erlaube mir kurz den Thread hier für ein Anliegen zu missbrauchen, da gerade Mods mitlesen:
ist es nicht möglich links wieder so erkennbar zu machen, wie es vor der Umstellung war? Ich finde es unglücklich, dass links nicht direkt als solche erkennbar sind...
Danke für's Lesen & noch viel mehr danke, wenn es umgestezt wird :gut:
Eine Anregung von mir: Im Hauptforum die Bilderthreads auf Rolex beschränken, in dem neuen Bereich die anderen Uhren unterbringen, ungeachtet der Marke.
Ich muss zugeben, dass mir die Bilder von Uhren, die keine Rolex sind, immer am besten gefallen haben, sie waren für mich quasi das Salz in der Suppe, die xte Ansicht einer SD50 hat bei mir persönlich nicht unbedingt die höchste Priorität.
Wobei die nun aktuelle Lösung gewiss nicht die schlechteste ist. :gut:
Eigentlich soll sich am bisherigen Thread inhaltlich nichts ändern. :ka:
Wir haben quasi nur ein eigenes Unterforum um ihn herum gebaut.
Erschreckend wie viel Macht hier einige User haben ... und dass Percy sich rechtfertigen muss :ka:
Ok, Entschuldigung.
War nicht meine Intension, vermessen oder abwertend zu sein und dem Forumsgeist zu widersprechen.
So isoliert hat der Satz auch eine ganz schöne Gewichtung. Ich wollte eben nur zum Ausdruck bringen, dass die Mischung der sich am Arm der Foristi befindlichen Uhren einfach spannend und interessant war.
Und ich glaube, dass ich nicht der Einzige war, der je nach Uhr und/oder Bildqualität mal schneller und mal langsamer gescrollt hat. Und manche Uhren waren eben für mich neu und spannend, da habe ich auch mal genauer hingesehen. Andere eben eher weniger, z. B. weil ich sie in natura habe. Genau das wollte ich eigentlich mit dem obigen Satz sagen, da soll wirklich nicht vermessenes dabei sein.
Außerdem dachte ich auch bis eben, es gibt ersatzweise einen neuen Thread im HF, der dann "Welche Rolex habt Ihr Heute am Arm" heißt und sich eben nur noch auf Rolex beschränkt. Aber das ist ja nun offensichtlich nicht der Fall, der Faden wurde ja geschlossen.
Eigentlich schade, wenn es extra so aufgezogen werden muss. Hätte eine Selbstverständlichkeit sein sollen, nicht überall sein Bild zu posten. Leider ackern aber einige wenige im laufe des Tages sämtliche Zeigethreads, jeglicher Foren fleißig ab.
Fand die Plage hier, sicher auch dank der aktiven Moderation, noch nicht so stark ausgeprägt. Da leiden andere Foren stärker. Möchten aber wohl (noch) nicht Farbe bekennen. Man könnte ja als das A.....h dastehen. :kriese:
Wie auch immer. Am Ende gewinnen Alle. Die fleißigen Poster haben, zwar weiter Unten, aber immerhin, sogar Spielplätze hinzugewonnen, und weiter Oben geht es eben ums wesentliche des Forums.
Ist doch also alles gut!? :grb:
@Percy, ich möchte nicht stänkern und ich habe ja seit 7 Tagen, also nach der Umstellung des Threads, weiterhin fleissig gepostet.
Aber wenn ich mal nüchtern betrachte, dass 7 Tage vor dem Umzug rund 200 Beoträge gepostet wurden und 7 Tage danach nru 120, dann wäre das für mich ein Signal einen Fehler zu korrigieren. Da wird sich nichts einpendeln, sondern auspendeln... Schade wäre es wirklich =(
👍👍👍
Für mich ist dieser Thread der Thread aller Threads, im übrigen sogar der, über den ich hier ins Forum gefunden habe. Für mich war der immer die Essenz des Hauptforums.
Sicher kann ich meine Bilder auch in einem anderen Unterforum einstellen, aber ich wünsch‘ ihn mir auch ins HF zurück.
Wär doch schick, Percy, Ihr überdenkt das nochmal.
Just my 2 ct.
so, ist ja nun alles gesagt aber nur noch nicht von jedem ;)
aber wieso gibt es den Thread 2x Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (IX)
wir haben doch schon bei der XIII den 500er erreicht und der aktuelle müßte XIIII oder XIV heißen :grb:
Ok Klaus, geschenkt.
Aber ich finde es schon sinnvoll, mal hin zu hören wer welche Meinung hat. Sonst stirbt jede Diskussion, wenn alle maximal möglichen Meinungen genau 1x vorgetragen wurden.