Hier ist irgendwie ein Mißverständnis: Bei der originalen Daytona zeigt das Subblatt bei der 9 die Sekunden, bei der 3 die Minuten bis 30, bei der 6 die Stunden bis zwölf an. Offensichtlich ist das bei diesem Fake nicht so!!!
Rainhard
Druckbare Version
Hier ist irgendwie ein Mißverständnis: Bei der originalen Daytona zeigt das Subblatt bei der 9 die Sekunden, bei der 3 die Minuten bis 30, bei der 6 die Stunden bis zwölf an. Offensichtlich ist das bei diesem Fake nicht so!!!
Rainhard
ist das ein guter fakes, sagt mal ehrlich - ich werde mir zwar keinen kaufen aber ich interssiere mich dafür?!
[IMG]http://www.************.net/images/050829/temp/RlHs4729.jpg[/IMG]
Nein das ist ein grottenschlechtes, erbärmliches Fake - unterste Kategorie.
Und es lohnt sich eher, wenn man sich mit den Originalen beschäftigt :)
aber dieser fake kostet 499 euro - hmmm solche abzocker.
kann mir bitte mal jemand ein gelungenes fake zeigen bitte ?!
ich will mir demnächst ein orginal kaufen und den unterschied zum fake auch kennen.
Okay...es hat mich in den Fingern gejuckt, einen unqualifizierten Kommentar zu schreiben...ich hab's mir verkniffen. :D
Also versuche ich es sachlich: Die beiden Uhren, die du gezeigt hast, sind Fakes übelster Sorte.
Bilder guter Fakes wirst du hier auch vergeblich suchen, da die meisten hier solche Uhren kategorisch
ablehnen. Falls du dir wirklich eine echte Rolex kaufen willst, empfehle ich dir den Gang zu einem Konzessionär.
Dort kannst du sicher sein, echte Uhren zu bekommen. Und Bilder von Fakes brauchst du dazu nicht. ;)
Und jetzt noch...herzlich willkommen! ;)
also ich kann zur orginalen gmt master keinen unterschied erkennen.
Da kannst du Gift drauf nehmen, dass du in diesem Thread kein gutes Fake zu sehen bekommst... und wenn dann nur ein paar Sekunden.Zitat:
Original von marki1984
aber dieser fake kostet 499 euro - hmmm solche abzocker.
kann mir bitte mal jemand ein gelungenes fake zeigen bitte ?!
ich will mir demnächst ein orginal kaufen und den unterschied zum fake auch kennen.
Wobei mit deinem Thread hast du die Geister schon geweckt, wirst sicher Angebote per PN bekommen....
Gleich ein Original beim Konzi kaufen, dann musst dir über Fakes auch keine Gedanken machen.
naja - ich würde mich schon erstmal für ein replikat entscheiden...aber mal sehn was die zeit und der geldbeutel mit sich bringt.
dann mach ich es... :DZitat:
Original von Pretender82
Okay...es hat mich in den Fingern gejuckt, einen unqualifizierten Kommentar zu schreiben...
ich finds erbärmlich,wie hier einige versuchen die fakes checken zu lassen, um nicht sofort mit so einem übelen wecker aufzufallen :stupid: :wall: :stupid: :wall:
Sascha, ich bin bei Dir!!! Auch mir drängt sich der Eindruck auf, daß hier etwas nicht stimmt. Alle Fragen sind beantwortet. Die eingeführte Uhr ist ein übles Fake. No further Discussion!!!Zitat:
Original von gmt
dann mach ich es... :DZitat:
Original von Pretender82
Okay...es hat mich in den Fingern gejuckt, einen unqualifizierten Kommentar zu schreiben...
ich finds erbärmlich,wie hier einige versuchen die fakes checken zu lassen, um nicht sofort mit so einem übelen wecker aufzufallen :stupid: :wall: :stupid: :wall:
Rainhard
Folgende PN habe ich heute bekommen:
"hallo,
könnten sie mir sagen wo ich gute fakes herbekomme um meine sammlung zu erweitern.
danke schonmal im voraus."
Bin ich der einzige?
Gehört doch verboten, sowas :D
Du bist nicht der Einzige... 8o
Von wem denn???? Namen veröffentlichen - das hilft möglicherweise.
Ach ja: wer weiß, wo es Fake 1016 gibt? :D :D :D
Peter
Dem ist schon ein Riegel vorgeschoben ;)
Haben wir wohl alle bekommen, vom Mitglied marki1984.
Ab in die Semmeln mit diesem Thread.
Gruß
Dirk
Ich hab die auch bekommen.Der gute Mann ist hier glaube ich mit seinem Ansinnen ganz falsch.
Gruß Michael
Ja, habe ich gerade eine von marki1984 erhalten....und natürlich direkt an Percy weitergeleitet....das ist was für die Fachwelt unter uns, die noch echte Insider Tips parat haben...LOL :D sorry Percy, so etwas gehört von der Forumspolizei erfasst und im Mods Rat ...vieleicht gesteinigt...keine Ahnung...
Gruß Andreas
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: marki1984
Gesendet: 30.08.2005 18:13
An: falkenlust
Betreff: r
hallo,
könnten sie mir sagen wo ich gute fakes herbekomme um meine sammlung zu erweitern.
danke schonmal im voraus.
marki
Lasst Alexis von der Leine Jungs...!!
Zitat:
Original von Hannes
Dem ist schon ein Riegel vorgeschoben ;)
Ei der Bübsch, isch die Forumspolizei aber schnell... :gut:
Gruß Andreas
Für Fakes braucht man verdammt gute Connections in die Szene. Die hab ich kleiner Rookie natürlich nicht ...