8o
Werner, als ich dich 2008 kennengelernt habe, hattest du eine 6239 Newman am Arm und das sah cool aus. Wieviele beidhändige Rückhände hast du seitdem geschlagen, dass dein Arm jetzt diesen Klopper verträgt?
Anyway, Glückwunsch! :dr:
Gruß
Erik
Druckbare Version
8o
Werner, als ich dich 2008 kennengelernt habe, hattest du eine 6239 Newman am Arm und das sah cool aus. Wieviele beidhändige Rückhände hast du seitdem geschlagen, dass dein Arm jetzt diesen Klopper verträgt?
Anyway, Glückwunsch! :dr:
Gruß
Erik
Glückwunsch, Werner. :dr: So muss das sein. Dieses Forum rockt manchmal noch richtig.:gut:
Herzlichen Glückwunsch zum Brummer :dr:
Viel Spaß mit Ihr am See - da passt sind perfekt hin :dr:
Der ultimative Männer-Uhr
Tolle Uhr. Wahrscheinlich muss der Werner mal untertauchen.
Glückwunsch :dr:
Woah Du bist ganz auf der dunklen Seite der Macht. Endgültig.
Macht nix, da ist’s auch schön :D
Gratuliere mein Lieber.
Lieber Werner, das überrascht mich aber auch!!!
Hätte bei Dir mit vielem gerechnet aber nicht mit dem Wecker. :grb:
Viel Spass damit. Schön wieder mal was von Dir zu lesen. :dr:
Ein Knaller!! Ich ahne auch von wem sie sein könnte.
Ich hatte die Schwarze jetzt mal 4 Tage zur Probe am Arm. Für mich ist sie leider leider nichts X(
Ich hab mich bemüht...aber es geht nicht.
Werner :gut:
Mich überrascht die DS aber auch an deinem Arm :Schubladendenken: :D
Werner wills wissen:top:
Ist halt jenseits des Vintage Schubladendenkens:D eine perfekte Uhr.
DANKE !!! :supercool::dr:
+++
Ich habe mich halt ein paar Jahre mit dem Gedanken anfreunden müssen - und dann gibt es diesen alten Freund, diesen Uhren Influencer, der stets etwas von 'untragbar' geschrieben hatte - you know who you are !!! :D - die AP Offshore war der Opener, na klar sieht die DS am Arm Bombe aus, notfalls mit Rubber ... aber hey, JEDER kann dieses Meisterstück tragen !!!
Dieses Zifferblatt, dieses unglaubliche 5,5mm starke, gewölbte Saphirglas, M A G I C !!!!!!!!
Account gehackt ? Midlife-Crisis ? Neuer Job- Türsteher ? Schlechter Umgang ? 8o
btw. Glückwunsch :dr: Schönes Blatt und schönes Glas, vielleicht kann man das in eine ander Uhr bauen :D
WERNER !! Immer für eine Überraschung gut;)
Tolle Aktion im alten Forums- Stil :verneig:
:grb:...hatte nicht der König vor einigen Tagen sein Interesse genau an diesem M A G I C Diver hier im HF geschroben ? KK und Werner ??
Schön das ich mich für die schwarze Version entschieden habe und diese nächste Woche abholen darf, man muss ja nicht jeden Hype mitmachen :rolleyes: :D :dr:
Ich stand ja kurz davor, meine D-Blue in den Sales-Corner zu stellen. Aber schon beim Fotografieren der Anzeigenbilder überkamen mich erste Zweifel, ob ein Verkauf tatsächlich richtig ist. Nachdem ich nun die aktuellen Bilder in diesem und im Nachbar-Thread gesehen habe, bin ich endgültig eingeknickt. Am WE will ich die DS von ihrem Folienkleid befreien und an den Arm lassen. :ea:
DANKE - Freunde !!! :dr:
Sommer = Pool = modern Rolex !
Die Tage werden kürzer und Vintage wird wieder mehr und mehr begehrlich + die nächsten 6 Monate zeige ich keine moderne Uhr mehr, jetzt reicht es auch !!! :D