Aber meint ihr die 126719 behält dann auch das blaue Blatt?
Druckbare Version
Aber meint ihr die 126719 behält dann auch das blaue Blatt?
Ja
wenn das aber wirklich so wäre, dass die 116719 nur einer 126719 weicht, warum macht der Konzi bzw. RSA dann so ein großes tam tam?
+1
Naja, auf der deutschsprachrigen Webseite von Rolex ist sie noch vorhanden ...
Warum muss man denn die Referenz ändern?
Als das Kaliber 3186 in die 16710 statt dem 3185er zum Einsatz kam, gab es auch keine neue Referenznummer.
wow...also ,dass ist ja mal eine kurze Produktionszeit....das wird die Besitzer aber freuen:)
@Prof. Rolex.
Vielen Dank für solche Informationen. :gut:
lg
Geraldo
Das ganze ist bestimmt in den Augen von RSA ja keine große Aktion: eine Referenz wird eingestellt, man hat offene Bestellungen und informiert den Kunden darüber. Hilfe mit dem Angebot, verfügbare Exemplare zurückzuordern, wird auch gegeben.
Dass die Umstellung der GMT auf die neuen Kaliber kommt, war doch abzusehen.
Viel mehr wundert mich der kundenfreundliche Umgang von RSA mit Bucherer: für andere Uhren wie Daytona, Stahl Pepsi, Skydweller oder so besteht ja angeblich auch bei anderen Konzessionären hoher Bedarf (hab ich mal so gehört :-)), da wird wohl nicht so offen hinsichtlich der Lieferfähigkeit kommuniziert
Die GMT ist doch mit die älteste Uhr im Produktportfolio - da macht es doch Sinn, eine Modellüberarbeitung zu machen.
Mich wundert nur, dass man das so publiziert. Damit ist das Highlight der Baselworld doch schon bekannt.
das Highlight der BW19 wird die EXII mit Keramiklünette ;)
Bzw. neue Sub/Hulk...
Ach, mir wäre es am Liebsten die 116719 wird ersatzlos eingestellt ;)
Was nächstes Jahr kommt oder nicht kommt, steht eh schon fest.....:op: