:dr: :bgdev:
Druckbare Version
:dr: :bgdev:
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zur schöneren Datejust und zum Vater aller Sporties!
Geiler Bi TOG :dr: Glückwunsch !
Man sollte auch nicht Beutel unbedingt mit Beidl übersetzen. :D
Glückwunsch zur Krone.
Werte Kollegen,
das mit dem Bier lxxxxxxx war ja nicht ernst gemeint, ein Scherz aber das ich damit gewisse Reaktionen auslöse wollte ich natürlich nicht. :ka:
Ich liebe Bier, nichts auf der Welt trinke ich lieber und ich war 7 Jahre Manager eines deutschen Konzerns aber man lernt halt nie aus...:grb:
Und ich danke Euch! :gut:
lg
Geraldo
TOG rulez.
schöne Bico :gut:
Bei Bukowski dreht sich viel ums Lutschen ...
Sehr schöner TOG!
Viel Freude daran!:gut:
Einfach, knapp, prägnant, komplett ohne Ironie- damit es auch die einfachen Gemüter kapieren.
Geraldo bleib locker, ist nicht alles so "Bierernst" hier. Wer witzig anfängt, muss auch witzig bleiben können :dr:
Und fang nicht mit "Stil und Eleganz" an, Dein Beitrag ist auch eher dahin geklatscht. Nur "ein" Foto, was auch eben diese Eleganz vermeiden lässt. Der TOG ist eben auch eine Uhr die sehr polarisiert, man könnte sie aber auch schöner, stilvoler und eleganter ablichten ;)
Bin auch seit einiger Zeit Bi-Color erlegen(jedoch Doppel- Omega Constellation). Meine, da zeichnet sich ein genereller Trend ab. Oder bilde ich mir das ein?
Wie auch immer, klasse Uhr. - Auch wenn leider nicht immer, und vor allem nicht zu allem tragbar. Musste mich da umstellen. Sonst kann man ja alles zu allem tragen. Hier nicht. Finde ich.