Oliver, es zwingt dich ja keiner die Threads anzugucken. Manche teilen halt gern ihre Freude und es gibt immer noch ein paar Leute, die sich zumindest ne kurze Geschichte gerne durchlesen. Sonst bräuchten wir ja kein Forum. Und Danke trotzdem :)
Druckbare Version
Oliver, es zwingt dich ja keiner die Threads anzugucken. Manche teilen halt gern ihre Freude und es gibt immer noch ein paar Leute, die sich zumindest ne kurze Geschichte gerne durchlesen. Sonst bräuchten wir ja kein Forum. Und Danke trotzdem :)
Doch eine 5164?! Geniale Aqua! Die beste Aqua überhaupt - mit sinnvoller und gut bedienbarer Komplikation! :gut:
Und dazu hast Du noch grandiose Bilder geschossen! Herzlichen Glückwunsch!!! :dr:
Viele Grüße von meiner 5164,
Christian
Und zu meiner Verteidiung, die Bilder sind alle auf der ersten Seite gelandet und ich habe es in weniger als 3 Stunden geschafft, angefangen vom Thread-Start über die Abholung und am Ende die Auflösung :dr:
Super genial :verneig:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Ich wünsch dir viel Freude mit der Traumuhr .
Ich störe mich im übrigen überhaupt nicht an Auspackthreads . Im Gegenteil ,
es ist doch sehr schön an der Freude eines anderer User teilzuhaben .
Carsten , du hast alles richtig gemacht :gut:
Lg
Geil - geht doch!
Glückwunsch zu dieser sensationellen Uhr :gut:.
LG
Oliver
René, Christian, „James“, Oliver - Vielen Dank :)
Glückwunsch Carsten, besser als eine GMT.....................
Wow - Glückwunsch:gut:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser traumhaften Uhr.
Glückwunsch zur Aqua GMT, auch wenn Du uns den Zeiger unterschlagen hast! :op:
:dr: :dr: :dr:
Glückwunsch zur Aqua!:dr:
Genau so gehört sich das IMHO. Der zweite Stundenzeiger sollte nur "gezeigt" werden, wenn man ihn wirklich benötigt (Reisen, Frau oder Geschäftspartner am anderen Ende der Welt, ...). Einfach so aus Spaß fände ich das albern. Zumindest, wenn man dauerhaft so herumläuft.
Das wäre für mich ein bisschen wie ein ständig mitlaufender Chrono.
-> Nur meine Meinung. Soll jeder machen, wie er will! :top:
Gruß,
Christian
Danke Danke. Und am zusätzlichen Zeiger soll es ja nun jetzt auch nicht scheitern :op:
https://www.dropbox.com/s/dv7ua3vlzm...2040.jpg?raw=1
Christian, für den Alltag gebe ich Dir Recht! Aber für ein Vorstellungsbild, dass sich auch Unkundige anschauen :D - ich habe zumindest gesucht, da ich das Gefühl hatte: hmmm, da fehlt doch was ;)
Eine schöne Vorstellung einer ganz tollen Uhr!! :dr:
Schöne Geschichte und Präsentation, nochmals herzlichen Glückwunsch zur Travel Time, Carsten! :dr:
Glückwunsch :dr:. Wobei ich mich bei dem Preis doch eher für die WG GMT entschieden hätte ;).
Glückwunsch, die ist echt spitze :dr:
Glückwunsch!
Sehr gute Wahl im Bereich der Aquanaut. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Bilder.
Hab mich schon gewundert, wie das mit drei Zeigern und Traveltime funktioniert.
Geniale Uhr!
Viel Freude damit und daran!