alles liebe.... ab jetzt gehts bergab... :D
Druckbare Version
alles liebe.... ab jetzt gehts bergab... :D
Beste Glückwünsche - du hast dir einen guten Tag rausgesucht :gut: :gut:
Alles Gute ! =)
Marmelade im Schuh, Glückwunsch to you...alles Gute zu Deinem Tag
Danke Leute,
bin die Tage in Berlin gewesen und war begeistert was für tolle Uhren man dort kaufen könnte........... (wenn man genug Geld hätte)
Linkersdorff hat eine Stahl Daytona und bei Bucherer liegt soviel Rolex Gedöns rum das man gar nicht weiß wohin man schauen soll.......
Aber der absolute Tipp war das KaDeWe, AP, VC, Zenith, GP, JLC, Cartier, Omega, ..........eigentlich alles ausser Rolex :(
Am beeindruckensten fand ich die RO Offshore mit der Kautschuk Lünette.........was für eine Uhr!! Sollte ich jemals 140000€ über haben......... :gut:
Danke nochmal für die Glückwünsche!!
Zitat:
Original von Dennis
Danke Leute,
bin die Tage in Berlin gewesen und war begeistert was für tolle Uhren man dort kaufen könnte........... (wenn man genug Geld hätte)
Linkersdorff hat eine Stahl Daytona und bei Bucherer liegt soviel Rolex Gedöns rum das man gar nicht weiß wohin man schauen soll.......
Aber der absolute Tipp war das KaDeWe, AP, VC, Zenith, GP, JLC, Cartier, Omega, ..........eigentlich alles ausser Rolex :(
Am beeindruckensten fand ich die RO Offshore mit der Kautschuk Lünette.........was für eine Uhr!! Sollte ich jemals 140000€ über haben......... :gut:
Danke nochmal für die Glückwünsche!!
ALSO JUNGS........?
LAßT EUCH NICH LUMPEN.WIR LEGEN ALLE ZUSAMMEN UND SPENDIEREN IHM DIE UHR,ODER?
:D :D :D
Herzlichen Glückwunsch auch von mir(ein bisschen spät,ich weiss).
Gruß Michael