Gratulation zu einer der Über-Uhren aus der Kollektion! Eine fantastische Referenz. :dr:
Druckbare Version
Gratulation zu einer der Über-Uhren aus der Kollektion! Eine fantastische Referenz. :dr:
Zeig viel mehr Bilder bitte :ea:
Tolle Geschichte; Glückwunsch zur neuen! :dr:
Gerade erst gesehen, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Traumreferenz. Wenn ich mal groß bin, kommt mir die 5170p auch ins Haus :D
sehr schön geschrieben, sehr sympathisch. Vielen Dank für die Teilhabe.
Vielen Dank an alle! Ja, ich hab's mir auch länger als 5 min überlegt, ob diese zu mir darf :] Ich hab's bis heute nicht bereut, obwohl sie ja schon mindestens einen"schönen Urlaub", eine Anzahlung für eine neue Wohnung und den Wagen in spe für Sohn oder Tochter ausmacht ...
Du wirst es nicht glauben, das ist keine zwei Jahre her. Die Geschichte ist zeitlich stimmig...
Sehr gerne. Peu a peu ...
Auch von mir Gratulation zum Chrono! :gut:
Für mich auch die Schönste Variante der 5170 bis jetzt!
oh ja...wunderschön...herzlichen Glückwunsch :gut:
Gratulation und herzlichen Dank für die tolle Geschichte und die Fotos :dr:
Danke für die geniale Zusammenfassung einer echten Leidenschaft! :gut:
Und Glückwunsch zu dieser wunderbaren Uhr, ach was sage ich, zu ALLEN Deinen wunderbaren Uhren!! :dr:
Holger, ganz viel Freude mit dem Traum, das ist wirklich mit der schönste Chrono:dr:
Nochmal nachträglich Gratulation zu diesem Traum-Chrono Holger, für mich eine der stimmigsten Patek Uhren derzeit abseits der Mainstream Nautili/Aquanaut, obwohl sie mir persönlich ohne die Dia Indizes noch einen Tick besser gefallen würde.
Holger, willst du dein "edles Gefährt" nicht mal im SL-Thread vorstellen:verneig:
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/72799-Der-Mercedes-SL-Thread-zeigt-her-eure-Roadster!!!-(BILDER-BILDER!!!)?
Kann mich nicht entscheiden was schöner ist, deine Geschichte oder die Uhr :gut:
Gut Luft und Glückwunsch zum wunderschönen „Nichtdiver“ :dr:
... die Uhr :]
https://up.picr.de/33074322jd.jpg
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig:
Ohne Worte
Wunderbar
Die Uhr ist wirklich einmalig schön.
Können wir ein wenig mehr Bilder bekommen, bitte?
Ich selber traur mich ja nicht Steine zu tragen.
Gibt es dieses Dial eigentlich auch ohne Baguettes?
Dann könnte ich mir die Uhr als nächstes und finales Sparziel ausgucken.
Großes Kino, lieber Holger.
Über die Steinchen hatten wir uns ja schon ausgetauscht...
Die Uhr ist toll, vorne wie hinten.
Ganz viel Spaß damit.